Bang Your Head!!! 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
Ich bin schon ein bisschen spät dran, aber trotzdem noch viel Spaß mit dem restlichen Festival. :)

Gerade übrigens auf facebook entdeckt:

19060184_10155055878963558_3091997810341541219_n.jpg


Ich kanns nur immer wieder betonen, was für einen riesigen Respekt ich vor diesem Mann habe.
Und er hat eine super Auftritt abgeliefert :)
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Meine 6 Favoriten aufm BYH 2017 waren:

Hammerfall
Gloryhammer
Krokus
Killcode
Riot V
Michael Schenker Fest

Bei mir :
Hammerfall
Krokus
Saxon
Riot V
Gloryhammer
The Unity

Und bei den Warm Up-Bands haben mir Angel Dust und Sanctuary sehr gut gefallen.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich hab jetzt keine besondere Reihenfolge, aber ich fand BLOODBOUND, DENNER / SHERMANN, VENOM, SAXON, MSG, HAMMERFALL, ROSE TATTOO und auch STORMWARRIOR geil.
KROKUS waren auch ok.
Gräßlich fand ich z.B. Slaughter. Vince Neil hab ich mir erst gar nicht angetan und das scheinbar zu recht :D

Von dem was ich sehen wollte fehlt eigentlich nur MAGNUM, aber manchmal klappts halt doch nicht in Time. Egal, viele neue Bekanntschaften gemacht und sooo viele Bekannte getroffen. Für mich war es ein HAMMERFESTIVAL!!!!