Biete Platz auf einem 10x10 Stellplatz mit Strom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nigato

Newbie
14 Juli 2017
3
0
16
60
Ich habe einen großen Stellplatz auf Y. Ich komme alleine mit Wohnmobil und Vorzelt. Da ist noch Platz für einen PKW und ein bis zwei Zelte, wenn jemand möchte. Über die Beteiligung können wir reden^^
 
5 Juli 2017
8
0
16
Moin! wir haben sehr großes Interesse! Kommen selber mit einem Pickup, auf dem eine Wohnkabine ist. Kein Zelt, kein Vorzelt, nix. Etwas Platz für 2 Campingstühle werden wir wohl finden... Würden uns sehr freuen, von Dir zu hören! auch über mobile: 01754026666
Liebe Grüße, Bob und Pedy
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Bitte schreib private Kontaktdaten nicht öffentlich ins Forum sondern schreibt das per PM. Danke ;)
 

Nigato

Newbie
14 Juli 2017
3
0
16
60
Sorry, aber der Platz ist bereits vergeben und sooo groß ist er wieder auch nicht. :angel:
Tut mir echt leid, aber Andere waren schneller, viel Glück euch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.