2x 3-Tages-Ticket zu verkaufen Raum Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Komaman

Newbie
24 März 2015
17
0
46
Berlin
wo denn ungefähr? ich treff mich zwar morgen mit einen der mir nen ticket verkaufen möchte aber falls das nich klappt hätte ich dich dann als plan b.
 

GeS

Newbie
4 Juli 2017
5
2
18
42
Bevorzugt Tempelhof 12103 oder Charlottenburg 10585. Würde evtl auch liefern, da ich eh den ganzen Tag durch die Stadt fahre.
 
  • Like
Reaktionen: Komaman

Komaman

Newbie
24 März 2015
17
0
46
Berlin
mit dem anderen verkäufer hat für mich zum glück alles gut geklappt. ich wünsch dir noch viel erfolg und das du nich auf den ticket sitzen bleibst \m/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.