bang your head 2004: line-up

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von viking4771
@star: postfach voll oder PN net bekommen? *gg*
doch, sorry, viking, hab ich bekommen.

hab aber leider keine zeit für die antwort, die dann etwas umfangreicher ausfallen müßte, da ich z.zt. auf geschäftsreise bin und von morgens bis abends eingespannt bin :eek:

beantworte ich am WE, ok? ;)

@veterano: sulmi is nicht schuld, der war gaaanz lieb beim BYH :D ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
so, hiermit beschlossene Sache: ENTWEDER ich habe nächstes Jahr mein zelt mit und campe mit Euch oder ich krieg ein verdammtes Zimmer in der Pfeffermühle...das ist jetztdas dritte jahr, wo ich die ganzen Parties verpasse *rummecker*

knurrrr

schööööööööööne Bilder, ich LIEBE das Teil mit den ominösen Stiefeln aus Black´s Zelt :D :D :D

Und Edi rult sowieso!!

ähm @ Rob: war da nicht noch was offen von wegen Williams????????