BECK’S Pre-Order auf dem W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Und das ist noch nicht alles:
Auf dem Campinggelände wird regelmäßig der sogenannte Beck's Cool Caddy unterwegs sein. Vom 02.08. bis 05.08.2017 erleichtert er euch die Strapazen der Anreise, gibt Kraft für den Zeltaufbau und ist immer zur Stelle wenn das letzte Bier grad leer geworden ist. Bleibt ruhig in euren Stühlen sitzen, das Bier kommt dieses Jahr direkt zu euch. Haltet Ausschau nach dem rollenden Beck’s Transporter! Der Beck’s Cool Caddy streift über die Campingplätze und versorgt euch mit kaltem Bier. Immer und überall!

Of course its not enough that we get annoyed non stop with the itinerant beer sellers in the Infield who always push, are super agressive and disrespectful and put themselves right in front of you when you would rather just enjoy a concert, but we also get the great chance to be harass in the camping in order to buy overpriced piss cans!

Gut gemacht, danke Wacken! :D
 
  • Like
Reaktionen: Magic Metal

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Immer diese Übertreibung Becks wäre Pisse ist nicht viel anders als alle anderen deutschen Mainstream Biere und definitiv trinkbar wenn auch nicht göttliches Ambrosia das würde ich ja zugeben.

Trotzdem... kriegt man auch Franziskaner geliefert? Würd ich sofort bestellen!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Ich habe da mal ne ganz blöde Frage, auch wenn es die eigentlich nicht gibt.
Wird man eigentlich die Pfanddosen auf dem Festivalgelände auch wieder los?
Also, ich meine regulär gegen Pfandgeld, nicht gemopst durch Pfandsammler die dir morgens bis ins Zelt kriechen. :D
Wir haben da Null Erfahrung, da wir immer Partyfässer und Dosenbier aus Holland dabei haben.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
"Nein", dieses Pfand gibt man gerne dieser Organisation vor Ort.

http://www.wacken-foundation.com/home/
Gute Sache, aber die sind doch im Infield.
Wie käme ich denn mit meinen Pfanddosen dahin?
Ist für uns alles rein hypothetisch, wird eh wieder Pfandfreies geben, aber vielleicht für andere interessant.
Ich schmeiß' da lieber einen Zehner in die Box, ist für alle weniger Arbeit.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich habe da mal ne ganz blöde Frage, auch wenn es die eigentlich nicht gibt.
Wird man eigentlich die Pfanddosen auf dem Festivalgelände auch wieder los?
Also, ich meine regulär gegen Pfandgeld, nicht gemopst durch Pfandsammler die dir morgens bis ins Zelt kriechen. :D
Wir haben da Null Erfahrung, da wir immer Partyfässer und Dosenbier aus Holland dabei haben.
Wir sammeln die Dosen und bringen sie Samstag zum Edeka in Wacken.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Wir sammeln die Dosen und bringen sie Samstag zum Edeka in Wacken.
Und da ist dann der Teufel los was?
Außerdem kommt man nur in Gefahr "aus Versehen" neues Bier zu kaufen! :D

Müssen nicht die "Supermärkte" auf dem Festivalgelände auch eine Pfandrückgabe haben, mal so rein rechtlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Nein müssen se nicht. Hab vor Jahren mal den Vorschlag gemacht Automaten aufzustellen wie es andere Festivals sehr erfolgreich machen ( Z.B. Parookaville o.ä.) aber irgendwie ist da nix bei rumgekommen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Nein müssen se nicht.
wieder was gelernt

Hab vor Jahren mal den Vorschlag gemacht Automaten aufzustellen wie es andere Festivals sehr erfolgreich machen ( Z.B. Parookaville o.ä.) aber irgendwie ist da nix bei rumgekommen.

wäre ne Idee, die gar nicht so verkehrt wäre. ist das logistisch aber hinzubekommen?!WEnn man bedenkt, wohin mit dem Pfand, wenn der Automat/Sack voll ist bei den Supermärkten. Gibt ja keinen "Backstage"Bereich bei denen und glaube nicht, dass jemand dann interessiert ist Pfand im Wert von was weiß ich wieviel DM da rumliegen zu haben. Will hier keinem was vorwerfen und glaube das alle anständige Menschen sind.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Nein müssen se nicht. Hab vor Jahren mal den Vorschlag gemacht Automaten aufzustellen wie es andere Festivals sehr erfolgreich machen ( Z.B. Parookaville o.ä.) aber irgendwie ist da nix bei rumgekommen.
Ich dachte immer, wer verkauft muss auch zurücknehmen?
wieder was gelernt

wäre ne Idee, die gar nicht so verkehrt wäre. ist das logistisch aber hinzubekommen?!WEnn man bedenkt, wohin mit dem Pfand, wenn der Automat/Sack voll ist bei den Supermärkten. Gibt ja keinen "Backstage"Bereich bei denen und glaube nicht, dass jemand dann interessiert ist Pfand im Wert von was weiß ich wieviel DM da rumliegen zu haben. Will hier keinem was vorwerfen und glaube das alle anständige Menschen sind.

Die vollen Dosen werden ja auch irgendwie gelagert, oder?
Und ich glaube, daß die voll wohl noch wertvoller sind.