Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Die elitäre Bärchipolizei schläft nie. :o
Zumindest jetzt nicht, weil die kleinen Mädels nebenan zum ersten Mal alleine feiern dürfen und beschissene Musik auf Anschlag hören. :ugly:
Aber Power muss ja sein, ich war ja selbst auch mal jung. :o

Gehen Sie mal hin und leisten Sie musikalische Erziehung :o

Und ja, Power muss sein.


:o
 

Simone87

Newbie
13 Juni 2017
12
0
16
Nürnberg Umgebung
Was hältst du denn von Morbid Angel, Bolt Thrower, Dismember, God Dethroned und Grave? :o


Morbid Angel und God Dethroned haben gute Sachen! Die anderen Bands würde ich auch hören, aber sind nicht so meine Favoriten:p Freu mich auf Mayham. Habe ich bisher noch nie live gesehen. Bin gespannt wie ein Schnitzel:)

Einen wunderschönen Tag aus Nämberch!!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Halli hallo,
ich bin auch seit paar Wochen neu hier. Nun stelle ich mich mal vor: Bin die Simone, 30 Jahre alt, aus dem schönen Mittelfranken nähe Nürnberg. Ursprünglich jedoch aus der Oberpfalz. Bin seit 2013 jedes Jahr dabei. Dieses Jahr leider nicht mit Wohnwagen sondern eine Pension in der Nähe. Hör seit 2010 Metal. Egal ob Black, Death oder Trash (hauptsache kein Glam a la Steel Panther). Lieblingsbands: Rammstein, Volbeat, Alice Cooper, Sabaton, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Annihilator, Hämatom . Und aus meiner Heimat Urinal Tribunal (Grind-Core) :) Freu mich auf jeden Fall wieder auf dieses Wacken und auf viele Lesestunden/Meinungen zum heiligen Acker!
Ein kräftiges Habedieehre aus Bayern \m/
Moin,
auch von mir ein großes WILLKOMMEN!
Achtung Ironie:
Wie du bereits gemerkt hast, werden Schreibfehler unmittelbar bestraft und den falschen Musikgeschmack darfst du auch nicht haben.
Toleranz gibt es hier nicht mal andeutungsweise.
(Ironie aus)
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß!
:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was hältst du denn von Morbid Angel, Bolt Thrower, Dismember, God Dethroned und Grave? :o


Morbid Angel und God Dethroned haben gute Sachen! Die anderen Bands würde ich auch hören, aber sind nicht so meine Favoriten:p Freu mich auf Mayham. Habe ich bisher noch nie live gesehen. Bin gespannt wie ein Schnitzel:)

Einen wunderschönen Tag aus Nämberch!!
Das Zitieren soll noch gelernt werden. ;)
Moin,
auch von mir ein großes WILLKOMMEN!
Achtung Ironie:
Wie du bereits gemerkt hast, werden Schreibfehler unmittelbar bestraft und den falschen Musikgeschmack darfst du auch nicht haben.
Toleranz gibt es hier nicht mal andeutungsweise.
(Ironie aus)
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß!
:D:D:D
Wieso solche große Worte? :confused::ugly:
 

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
29
Mittelfranken
Dann stell ich mich auch mal vor :)

Mein Name ist Patrick, ich bin 22 Jahre und komme aus Roth in der Nähe von Nürnberg (Mittelfranken), ich war bis jetzt immer stiller Zuhörer um mich ein wenig über das Festival zu informieren und starte im August den Angriff auf mein erstes W:O:A.
Ich war schon auf zahlreichen Festivals und bin eigentlich Stammgast auf Rock im Park und Summer Breeze, da mir das Line Up und die Community bei Rock im Park nicht mehr zugesagt hat bin ich der Hoffnung in Wacken mehr Erfolg zu haben :D
Als Metal Hörer ist Wacken ja eigentlich sowieso Pflichtprogramm, mich hielt bislang eigentlich nur die weite Anreise ab.

Hobbys: Auto, Auto, Auto, Festivals, täglich was mit Freunden Unternehmen (Shisharauchen kommt da definitiv nicht zu kurz :D), zocken, mehr lässt die Arbeit im Moment nicht zu :)
Anmerken sollte ich vielleicht noch, dass ich leidenschaftlicher Whisky Trinker bin und auch jedes Jahr an der Whisky Messe in Nürnberg teilnehme.

Favorisiertes Genre:
Power Metal (schon seit gefühlten Ewigkeiten)

Favorisierte Bands (nicht nur Power Metal)
Hammerfall
Powerwolf
Amon Amarth
Helloween
Blind Guardian
Alestorm
Five Finger Death Punch (mit stark sinkender Tendenz)
Black Sabbath
zur zeit wieder mehr: Heaven Shall Burn
und viele mehr

Lieblingsband an sich gibt es nicht, Powerwolf, Hammerfall, Amon Amarth sind aber weit vorne dabei!

Cheers,

Patrick
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Dann stell ich mich auch mal vor :)

Mein Name ist Patrick, ich bin 22 Jahre und komme aus Roth in der Nähe von Nürnberg (Mittelfranken), ich war bis jetzt immer stiller Zuhörer um mich ein wenig über das Festival zu informieren und starte im August den Angriff auf mein erstes W:O:A.
Ich war schon auf zahlreichen Festivals und bin eigentlich Stammgast auf Rock im Park und Summer Breeze, da mir das Line Up und die Community bei Rock im Park nicht mehr zugesagt hat bin ich der Hoffnung in Wacken mehr Erfolg zu haben :D
Als Metal Hörer ist Wacken ja eigentlich sowieso Pflichtprogramm, mich hielt bislang eigentlich nur die weite Anreise ab.

Hobbys: Auto, Auto, Auto, Festivals, täglich was mit Freunden Unternehmen (Shisharauchen kommt da definitiv nicht zu kurz :D), zocken, mehr lässt die Arbeit im Moment nicht zu :)
Anmerken sollte ich vielleicht noch, dass ich leidenschaftlicher Whisky Trinker bin und auch jedes Jahr an der Whisky Messe in Nürnberg teilnehme.

Favorisiertes Genre:
Power Metal (schon seit gefühlten Ewigkeiten)

Favorisierte Bands (nicht nur Power Metal)
Hammerfall
Powerwolf
Amon Amarth
Helloween
Blind Guardian
Alestorm
Five Finger Death Punch (mit stark sinkender Tendenz)
Black Sabbath
zur zeit wieder mehr: Heaven Shall Burn
und viele mehr

Lieblingsband an sich gibt es nicht, Powerwolf, Hammerfall, Amon Amarth sind aber weit vorne dabei!

Cheers,

Patrick
Herzlich willkommen:)
Du solltest unbedingt mal in Savatage reinhören;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Was hältst du denn von Morbid Angel, Bolt Thrower, Dismember, God Dethroned und Grave? :o


Morbid Angel und God Dethroned haben gute Sachen! Die anderen Bands würde ich auch hören, aber sind nicht so meine Favoriten:p Freu mich auf Mayham. Habe ich bisher noch nie live gesehen. Bin gespannt wie ein Schnitzel:)

Einen wunderschönen Tag aus Nämberch!!

Gut, mit deinem Geschmack lässt sich scheinbar arbeiten, auch wenn du noch dringend an Bolt Thrower, Dismember und Grave rankommen musst. :o

Mayhem habe ich bisher drei mal gesehen, zuletzt vor drei Monaten und ich fand die immer stinklangweilig. Aber vielleicht gefallen sie dir ja besser. :)