Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackel, unser Verein müsste auch noch ein bischen was tun, oder? 2 Neuzugänge gut und schön und Asano ein weiteres Jahr ausgeliehen, aber speziell in der Defensive brauchen wir noch Verstärkungen.
Im Radio kam, dass noch ein zwei Leute demnächst bekannt gegeben werden. Ist scheints schon so gut wie alles unter Dach und Fach. Bin mal gespannt was da kommt.
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Wird schon werden. Es geht heim nach Giesing, mit den Jahren wird die Kapazität wieder erhöht werden und den Hasan schicken wir auch in die Wüste zurück.
Auch bei Sechzig muss doch mal was gut laufen.
Bin mal gespannt auf unsere Mitgliederversammlung, die verspricht echt Spaß:D Gerade Ullas Antrag verspricht spannende Unterhaltung und noch sind nicht alle Anträge da...
Bin ja leidgeprüft und erwarte eher, dass alles noch schlimmer wird oder zu Ende geht:Puke: Aber Dein Wort in Gottes Ohr :angel: Viel Spaß beim Bang Your Head !
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Bin mal gespannt auf unsere Mitgliederversammlung, die verspricht echt Spaß:D Gerade Ullas Antrag verspricht spannende Unterhaltung und noch sind nicht alle Anträge da...
Bin ja leidgeprüft und erwarte eher, dass alles noch schlimmer wird oder zu Ende geht:Puke: Aber Dein Wort in Gottes Ohr :angel: Viel Spaß beim Bang Your Head !
Nur mal 'ne doofe Frage von 'nem Aussenstehenden:

Ist dieser Münchner Milliardär jetzt schon richtungsweisend bei den 60ern, bzw. was hat der Ismaik noch zu sagen?
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Nur mal 'ne doofe Frage von 'nem Aussenstehenden:

Ist dieser Münchner Milliardär jetzt schon richtungsweisend bei den 60ern, bzw. was hat der Ismaik noch zu sagen?
Noch ist alles beim Alten (ausser natürlich dass wir jetzt in der Regionalliga spielen;)); Ismaik hat uns bzw. die KGAA mit seinen Darlehen in der Hand und ob und was eventuell mit Herrn May wird steht in den Sternen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.142
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin ja leidgeprüft und erwarte eher, dass alles noch schlimmer wird oder zu Ende geht:Puke:

Klar denkt man als Löwe erst mal das schlechteste. Aber irgendwann muss ja auch mal bei uns etwas positiv laufen. :ugly:

Hoffentlich gibt es bald die Dauerkarten und wir bekommen was für die Westkurve. Bei den Auswärtskarten war ich bisher Chancenlos für die ersten Spiele. :ugly:
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Klar denkt man als Löwe erst mal das schlechteste. Aber irgendwann muss ja auch mal bei uns etwas positiv laufen. :ugly:

Hoffentlich gibt es bald die Dauerkarten und wir bekommen was für die Westkurve. Bei den Auswärtskarten war ich bisher Chancenlos für die ersten Spiele. :ugly:
Tja auswärts wird es erst im Laufe der Saison oder in der kommenden ruhiger werden; dachte eigentlich mal nicht mit Bus sondern mit dem Motorrad ein paar der Auswärtspiele anzusteuern, aber das macht ja im Moment keinen Sinn. Auswärtsakarten sehe ich momentan für mich bei den meisten Spielen keine Chance. Jahreskarte Westkurve bin ich optimistischer, da ich sowohl Mitglied als auch Jahreskarteninhaber seid ewigen Zeiten bin. In der Sache selbst scheint ja etwas Bewegung gekommen zu sein. Bin auf die unterhaltsame :ugly: Mitgliederversammlung gespannt. Aber egal was kommt, ich habe es aufgehört mich von 60 lossagen zu wollen. Da bräuchte ich schon einen Exorzismus;); wobei der Hasan war/ist da auf einem guten Weg gewesen :Puke:; denn Spaß haben die letzten Jahre vielleicht mit Ausnahme dem Kiel Happy End nicht gemacht.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.142
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin auch Jahreskarteninhaber, sowohl in der Arena als auch bei den Amas im GWS. Also sollte das wohl klappen. :)
Aber viel Spaß haben die Spiele in der Arena selten gemacht, das stimmt. :ugly:

Die Mitgliederversammlung dürfte in der Tat interessant werden. Leider werde ich die nicht schaffen, da ich auch an diesem WE auf einem Festival bin.

Lossagen von den Löwen geht nicht. Trotz Hasan, der geht schon irgendwann mal wieder. :ugly: