Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Wieson ist das Spiel unserer zweiten Mannschaft bei Sechzig ausgerechnet unter der Woche an einem Mittwoch und dann noch um 14:00 Uhr angesetzt worden?:o:rolleyes:
Das war nur ein Platzhalter des BFV, wegen des Pokalspiels von 60 gegen Ingolstadt. Neuer Termin wird noch bekannt gegeben. Sofern wir überhaupt in der Regionalliag am Start sind. Wir werden sehen ;-)
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Hoffentlich an einem Samstag oder Sonntag!!!
Will auch mal ins legendäre Grünwalder Stadion!!!:D
Tja schauen wir mal, wo wir spielen wenn wir spielen; aber erwarte Dir nicht zuviel, so geil das Grünwalder früher war, so ist es durch die Blocksperrungen und die künstliche Reduzierung auf 12500 Zuschauern doch etwas trister geworden. Aber natürlich Heimat und 10 mal interessanter als Regionalliga im Schlauchboot. Bring dann etwas Zeit mit und genies die Kneipen in Giesing. Ich gehe mal davon aus, dass es gegen Euch Clubberer entspannt laufen sollte und kein Risikospiel wird.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das war nur ein Platzhalter des BFV, wegen des Pokalspiels von 60 gegen Ingolstadt. Neuer Termin wird noch bekannt gegeben. Sofern wir überhaupt in der Regionalliag am Start sind. Wir werden sehen ;-)

Wird schon werden. Es geht heim nach Giesing, mit den Jahren wird die Kapazität wieder erhöht werden und den Hasan schicken wir auch in die Wüste zurück.
Auch bei Sechzig muss doch mal was gut laufen. :ugly:

Das wird Waldi nicht viel bringen, außer er fährt heim.

Vielleicht suche ich mir in Balingen zu der Zeit ne Kneipe, in der das Spiel läuft. :ugly:

Ich kann's auch nicht sehen. Aber was geht mich die Regionalliga Bayern an :o:ugly:
Genau, da spielen eh bloß Hobbyfußballer:o:ugly:

:p