Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin allerseits,
Frühstück wäre soweit, falls jemand mag...:)
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
*Alfie versorg und wuschel*
Ich mag :) sehr gern sogar.
Moin Sava und Danke für das lecker Frühstück *an den tisch setz und bedien*
Moin Wacki
Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Moin Sava....hab bissel länger geschlafen, da ich ich nachts wieder sehr lange wach war....
feinstes Wetter bei uns heute, Sonne, blauer Himmel, 24 Grad.....und bei dir?
Es sei Dir gegönnt mal länger im Bett zu liegen, dafür kommste ja auch erst spät heim und zum poofen...:)
Hier ist heute auch ein schöner tag. Viel Sonne und angenehme 24 Grad. Ist zwar keine echt Sommerhitze, aber ich beschwere mich nicht. kann damit gut leben.:)
Werde heute dann auch noch ein kleines Läufchen einlegen.:)
Fettes Sommerwetter ist hier oben nicht in Sicht, aber ich bin mittlerweile genügsam...:rolleyes:;)

Ansonsten hab ich irgendwie ziemlich wenig zu tun im Büro, wird wahrscheinlich kurz vor den Festivals wieder fett zu tun sein...:o:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.750
158
Es sei Dir gegönnt mal länger im Bett zu liegen, dafür kommste ja auch erst spät heim und zum poofen...:)
Hier ist heute auch ein schöner tag. Viel Sonne und angenehme 24 Grad. Ist zwar keine echt Sommerhitze, aber ich beschwere mich nicht. kann damit gut leben.:)
Werde heute dann auch noch ein kleines Läufchen einlegen.:)
Fettes Sommerwetter ist hier oben nicht in Sicht, aber ich bin mittlerweile genügsam...:rolleyes:;)

Ansonsten hab ich irgendwie ziemlich wenig zu tun im Büro, wird wahrscheinlich kurz vor den Festivals wieder fett zu tun sein...:o:rolleyes:
Klar, kurz bevor es in Urlaub geht kriegt man es nochmal richtig besorgt vonne Maloche....wie immer halt....:D

So, ich muss jetzt auch los....bis heute abend.....und einen schönen Tag wünsch ich dir.....:)

*Alfieschnellnochmalstreichel*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Klar, kurz bevor es in Urlaub geht kriegt man es nochmal richtig besorgt vonne Maloche....wie immer halt....:D

So, ich muss jetzt auch los....bis heute abend.....und einen schönen Tag wünsch ich dir.....:)

*Alfieschnellnochmalstreichel*
Danke, wünsch ich Dir auch.:) *wink*