Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
...Zweifeln. :ugly: Nach der Aussage anderer Leute kann ich gut zuhören und trösten. Und zeichnen, dichten, singen und mit Tieren umgehen. *mein Licht nicht untern Scheffel stell* ;)


Und Du?
ich glaub' zuhören kann ich auch ganz gut. Bin gut im kopfrechnen, mein Englisch ist ziemlich passabel, bis auf das Äußere find' ich mich ziemlich klasse. :D

Welchem Promi hast Du zuletzt die Hand geschüttelt?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich schüttel nie Promis die Hand! Ernsthaft, ich könnte mich grad an keinen erinnern. Obwohl, Chris Bowes und seiner Horde irgendwann mal. hmmm.


Wieviele Quadratmeter bewohnsdt du?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nee, ich würde eher bumsen sagen...

Was liegt heute noch so an bei Dir?
Mit +1 und unserer Großen IKEA unsicher machen. Ab 01.10. bezieht das Kind sein Zimmer am Studienort und wir schauen schon mal was sie sich da so reinstellten will.

Bist du mit Beginn von Studium/Ausbildung/Berufstätigkeit auch weiter von deinem Heimatort weggezogen?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Mit +1 und unserer Großen IKEA unsicher machen. Ab 01.10. bezieht das Kind sein Zimmer am Studienort und wir schauen schon mal was sie sich da so reinstellten will.

Bist du mit Beginn von Studium/Ausbildung/Berufstätigkeit auch weiter von deinem Heimatort weggezogen?

Nein, eher danach!

Geht es noch in den Sommerurlaub?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.757
168
34
Raccoon-City
Mit +1 und unserer Großen IKEA unsicher machen. Ab 01.10. bezieht das Kind sein Zimmer am Studienort und wir schauen schon mal was sie sich da so reinstellten will.

Bist du mit Beginn von Studium/Ausbildung/Berufstätigkeit auch weiter von deinem Heimatort weggezogen?

Nein, ich bin absoluter Lokalpatriot.

Bist du gegen Hepatitis geimpft?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Mit +1 und unserer Großen IKEA unsicher machen. Ab 01.10. bezieht das Kind sein Zimmer am Studienort und wir schauen schon mal was sie sich da so reinstellten will.

Bist du mit Beginn von Studium/Ausbildung/Berufstätigkeit auch weiter von deinem Heimatort weggezogen?
Erst mit meinem aktuellen Job, vorher hab ich zu hause gewohnt...

Rasenmähen und Gartenpflege.

Geht's noch in den Sommerurlaub?
Ja, ins Memelland.:)

Nein, ich bin absoluter Lokalpatriot.

Bist du gegen Hepatitis geimpft?
Ja, logo, A + B...

Nee, hab' eh nur sehr wenig Impfungen.


Wäre diese Impfung wichtig?
Ja...:o

Was denn hier los?