Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich danke Euch und werd es versuchen...hab zwischenzeitlich mal was anderes probiert...aber die Leute dort sind so schrecklich....:o
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Kann man das hier irgendwie umdrehen? Dass die neuesten Beiträge oben sind? Ich find das so nervig, ständig runter zu scrollen....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.903
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kann man das hier irgendwie umdrehen? Dass die neuesten Beiträge oben sind? Ich find das so nervig, ständig runter zu scrollen....

Ich auch. Sehr sogar.

Ist aber wohl nicht möglich? :confused:
Ist aber VLROÄUFIG nicht möglich!
Wird an gearbeitet. Aber dat kann etwas dauern.
Gebt die Leute da Zeit. Das Festival steht vor der Tür, dat is z. Z. wichtiger als das "erster/letzter Post erst". :)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.642
13.017
128
Krötis Kissen
So, dann mach ich hier auch mal n hallo oder so

Ich bin der Philipp, momentan 29 Jahre alt aus dem wunderschönen Bundesdorf Bonn und eigentlich eher der stille Mitleser gewesen.

Dieses Jahr das 2. mal auf dem Wacken. 2016 war mein erstes mal im schönen Norden. Vorher hatte ich aufgrund Arbeit und Urlaub fast 10Jahre festivalabstinent gelebt aber jetzt im Studium hat man dann doch mehr Zeit.
Hobbies: Falschparker beim Ordnungsamt anschwärzen, Backgammon und fürs Studium lernen ;)

Grüße

Philipp