Ticket in S-H gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benny6441

Newbie
17 Juni 2017
6
0
16
38
Da ich nun erst die Bestätigung für meinen Urlaub bekommen habe,suche ich noch ein Ticket,am besten mit Abholung in S-H...
 

Icke68

Member
8 Juli 2013
32
1
53
Hi, ich habe ne Karte abzugeben. Wo in SH könntest du sie abholen? Ich arbeite in der Nähe von Pinneberg.
 

jheld

Newbie
27 Juni 2017
8
0
16
43
Hey Benny,

ich hab noch zwei Karten. Wohne in Hamburg. Wenn du möchtest, melde dich gern.

LG
Jan
 

Zentaur

Newbie
5 Juni 2016
11
9
48
Hamburg
Jemand aus dem Raum S.-H. Und Hamburg noch ne Karte unter 150 Euro abzugeben?
Sie würde gut behandelt und in Ehren gehalten werden. Gerne Pn schreiben.
 

Jonnynoxford

Newbie
3 Juli 2017
6
0
16
31
Moin moin
ich hätte auch noch 2karten abzugeben
Raum Kiel ich könnte sie auch verschicken inklusive 2t-shirts in xl
 

Jonnynoxford

Newbie
3 Juli 2017
6
0
16
31
Moin moin
ich hätte auch noch 2karten abzugeben
Raum Kiel ich könnte sie auch verschicken inklusive 2t-shirts in xl
 

Strucki

Newbie
29 Juni 2017
10
0
16
54
Hallo,
hätte auch eine Karte abzugeben, für 200 Eur incl. versichertem Versand