Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hat dein Plattenspieler keinen Tonarmlift :D
Was für ein Plattendreher steht denn bei dir rum... (wenn ich fragen darf)
Doch hat der, aber wenn man damit irgendwo mitten in der Platte anfangen will, dann geht das schlecht, weil der beim Aufsetzten manchmal irgendwie federt und dann ist man plötzlich mitten im Lied. Darum mach ich das, wenn überhaupt, lieber selber.
Öhm, der ist von Philips, ich guck mal nach, was da drauf steht. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, das ist der von meinen Eltern, der steht im Wohnzimmer und ich benutz den halt immer mal.
Philips 202 ELECTRONIC heißt der.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
116571.jpg
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Doch hat der, aber wenn man damit irgendwo mitten in der Platte anfangen will, dann geht das schlecht, weil der beim Aufsetzten manchmal irgendwie federt und dann ist man plötzlich mitten im Lied. Darum mach ich das, wenn überhaupt, lieber selber.
Öhm, der ist von Philips, ich guck mal nach, was da drauf steht. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, das ist der von meinen Eltern, der steht im Wohnzimmer und ich benutz den halt immer mal.
Philips 202 ELECTRONIC heißt der.
Mensch der ist ja um einiges älter wie du :D (ca. ab 1969), zwar kein HighEnd aber doch recht passabel. Den würde ich hegen und pflegen ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das war mein Einstieg bei den Scorpions. Diese Scheibe liebe ich heute noch genauso wie damals.


Auch eine klasse Scheibe die musikalisch konsequent den härteren Stil von In Trance fortsetzt. Im Original war die Platte wg. des Covers auf dem Index. Steht bei mir als LP und CD mit dem Originalcover in der Sammlung.
Bei mir wars die Animal Magnetism!
Meine ist ne englische Pressung und Promo, komische Wege legen manche Scheiben zurück:D Das zensierte Cover gabs glaub nur bei uns:confused:
Alle ab In Trance bis einschließlich Blackout finde ich spitze:cool: