Full:Metal:Planwagenfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs Full:Metal:Planwagenfahrt? (Daten sind alle Samstage!)


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Mausi9211

Member
12 Mai 2013
54
3
53
Hallo Zusammen,
Hier die Regierung höchst Persönlich :D
Ich kann euch 4 Daten anbieten.
8. Juli
15. Juli
21. Oktober
28 Oktober
September gibt's leider keine Möglichkeit, weil ich da arbeiten muss und nicht weiß an welchen Wochenenden.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Hallo Zusammen,
Hier die Regierung höchst Persönlich :D
Ich kann euch 4 Daten anbieten.
8. Juli
15. Juli
21. Oktober
28 Oktober
September gibt's leider keine Möglichkeit, weil ich da arbeiten muss und nicht weiß an welchen Wochenenden.

Gruß

Läuft bei dir.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bevorzuge stark den 28. Oktober! Das ist hier Herbstferien. (1.11.)

Juli wird nix mehr bei mir. Alles voll geplant. Hörnerfest, Dynamo Metal Fest, Straßburg, Disney. Da ist die Zeit weg.

Edit Piaf zegt: ich komme nur wenns einen Shuttleservice gibt zwischen Nijmegen und Kleve o.ä.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich bevorzuge stark den 28. Oktober! Das ist hier Herbstferien. (1.11.)

Juli wird nix mehr bei mir. Alles voll geplant. Hörnerfest, Dynamo Metal Fest, Straßburg, Disney. Da ist die Zeit weg.

Edit Piaf zegt: ich komme nur wenns einen Shuttleservice gibt zwischen Nijmegen und Kleve o.ä.

Dann musst du abstimmen :o
Hattest du nicht mal erwähnt das du ganz gut von gladbach oder viersen aus fahren kannst?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Eine Planwagentour mit euch Verrückten wäre schon etwas ganz Spezielles. :D Juli und August scheiden hier komplett aus.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Bei mir wäre Juli perfekt, weil Ferien. Oktober wird schwierig. Außerdem ist da schon wieder Schietwetter und wir frieren uns den A...llerwertesten ab, meint ihr nicht?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Bei mir wäre Juli perfekt, weil Ferien. Oktober wird schwierig. Außerdem ist da schon wieder Schietwetter und wir frieren uns den A...llerwertesten ab, meint ihr nicht?
Wir haben letztes jahr auch ne planwagenfahrt im Oktober gemacht. Hatten Bomben Wetter. :cool: