Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Das ist gar kein einfaches Thema.... Es gibt Aspekte dieser Fernsehfamilie, die ich schätze. Herr Dudenhöfer selbst ist allerdings als Darsteller des Heinz Beckers (und besonders durch seine Soloprogramme) eines verbitterten, ewig Gestrigen, als "Botschafter" des Saarlandes, bei mir, durchgefallen. Ich möchte ungern mit so einer Figur verglichen werden.
Und ansonsten, bitte nicht mehr "sietzen" ;)
:D
Dat mit dem "siezen" lernste noch....;) Is nich so bierernst gemeint....

Aha, okay....schade....ich finde den Gerd Dudenhöfer grandios, denn das ist Satire at it's best. Hab ihn erst kürzlich mit seinem neuen Soloprogramm live gesehen, genial.
Auch schaue ich sehr gerne die Becker Staffeln....hab fast alle schon gekooft.
Naja, ich denke du weißt das dies Kabarett ist und Gerd Dudenhöfer den Heinz Becker so wunderbar verkörpert wie kein anderer das könnte.;)

Ist ja auch egal, hier gehts ja um Metal....Also willkommen im Forum! :)
 

Onkelcor

Newbie
26 Mai 2017
4
0
16
44
Hehe, das Sie hab ich auch net soooo auf die Goldwaage gelegt und natürlich ist es mir klar, dass der Heinz nur eine Bühnenfigur is. Vllt. spielt da auch einfach zu viel persönliches mit rein, da er ja bei "uns do im Egge" kein unbeschriebenes Blatt ist der Dommschwätzer...
Aber du hast recht. Hier zählt die Mussigg. Wie ma bei uns sagt: " Laut, schnell guddi Kappell!"
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ei gunn Dach,
nach meinem gestrigen Debüt im RO_thread hab ich heut mal ein bisschen Zeit, um mich euch vorzustellen.
Ich zähle 38 Länze und stamme aus einer kleinen Gemeinde im Osten des Saarlandes. Es wird mein erstes mal Wacken werden und ich erfülle mir damit einen lang gehegten Traum. Ich hoffe, meine Arbeit der letzten Jahre, mich in die Lage zu versetzten, auch mal den Krach im Norden zu genießen wird sich auszahlen.
Wie bereits angedeutet, habe ich leider durch die üblichen Existenznotwendigkeiten in den letzten Jahren etwas den Kontakt und Übersicht über die Szene verloren und möchte das Fest nun dafür nutzen, mir wieder einen Überblick zu verschaffen. Ich freue mich auf Klassiker wie Accept, Grave Digger und Candlemass bin aber auch ganz gespannt auf das für mich neue Terrain von Ahab und Ereb Altor die ich bei meinen bisherigen Nachforschungen über die Besetzung kennenlernen durfte. Ebenso freue ich mich aber auch darüber, dass es genug Abwechslung geben wird, um auch meiner Frau etwas zu bieten (die nun mal einfach mit Growling nix anfangen kann), denn was wäre schon ein Urlaub ohne die Liebsten? Daher freuen wir uns auch auf Avantasia, Twilight Force und ja sogar Russkaja. Die sind nämlich entgegen der hier wohl dominanten Meinung echt lustig und super sympathisch.
Ja das soll's dann erst mal gewesen sein. Ich freu mich auf den August und wer Lust und Zeit hat kann gern mal bei uns im Lager vorbeischauen. Wir haben frisch gezapfes Bier ;)

Grüße aus dem Saarland,
de Ungel
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Liest sich ja recht gut.
Naja, Russkaja & co. ist immer so ne Sache, nettes Nebenprogramm für die, die's brauchen aber auf einer Hauptbühne irgendwie fehl am Platze.
Ach so, Bestechungsversuche mit frisch Gezapften sind übrigens sehr sehr plump und daher hier gerne gesehen. :D:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ei gunn Dach,
nach meinem gestrigen Debüt im RO_thread hab ich heut mal ein bisschen Zeit, um mich euch vorzustellen.
Ich zähle 38 Länze und stamme aus einer kleinen Gemeinde im Osten des Saarlandes. Es wird mein erstes mal Wacken werden und ich erfülle mir damit einen lang gehegten Traum. Ich hoffe, meine Arbeit der letzten Jahre, mich in die Lage zu versetzten, auch mal den Krach im Norden zu genießen wird sich auszahlen.
Wie bereits angedeutet, habe ich leider durch die üblichen Existenznotwendigkeiten in den letzten Jahren etwas den Kontakt und Übersicht über die Szene verloren und möchte das Fest nun dafür nutzen, mir wieder einen Überblick zu verschaffen. Ich freue mich auf Klassiker wie Accept, Grave Digger und Candlemass bin aber auch ganz gespannt auf das für mich neue Terrain von Ahab und Ereb Altor die ich bei meinen bisherigen Nachforschungen über die Besetzung kennenlernen durfte. Ebenso freue ich mich aber auch darüber, dass es genug Abwechslung geben wird, um auch meiner Frau etwas zu bieten (die nun mal einfach mit Growling nix anfangen kann), denn was wäre schon ein Urlaub ohne die Liebsten? Daher freuen wir uns auch auf Avantasia, Twilight Force und ja sogar Russkaja. Die sind nämlich entgegen der hier wohl dominanten Meinung echt lustig und super sympathisch.
Ja das soll's dann erst mal gewesen sein. Ich freu mich auf den August und wer Lust und Zeit hat kann gern mal bei uns im Lager vorbeischauen. Wir haben frisch gezapfes Bier ;)

Grüße aus dem Saarland,
de Ungel
Hallo onkelcor und Willkommen:) Dazu müsste man aber wissen wo euer Lager ist:D Frisch gezapftes Bier hört sich jedenfalls gut an:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Alle falsch, das beste und wichtigste Festival der Welt findet in fünfeinhalb Monaten in einer hässlichen Halle an einem Bahnhof statt. :o

Übrigens Grüß Gott auch von mir! :)