Camp der Einsamen Seelen - Alleinreisende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Bei mir gibt es ein kleines update.

Ich habe vermutlich einen Mitreisenden, welcher aber privat bedingt erst am 02.08. anreisen kann. Will ihm keine Bahnfahrt aufzwängen und würde mich dann nach ihm richten.

Es gibt sicher einen weg das ihr am zweiten Tag zu uns stößt wenn ihr das wollt.
 

Tiphage

Member
4 Apr. 2012
39
2
53
Hallo alle zusammen,

das ist ja hier mal ne richtig gute Idee und deswegen möchte ich direkt auch mal für die Liste der Interessierten vorsprechen:

Mein Name ist Florian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Dieses Jahr wäre mein 4. W:O:A und ich fahre mit einer Freundin im gleichen Alter zusammen gen Norden.

Ich bringe neben dem Bisschen an Festivalerfahrung einiges an Ausrüstung mit, welche ich bis auf die Unterhosen gerne mit euch allen teile ;)

Wir werden wohl am 01.08. anreisen und ein Treffen (z.B. auf dem Parkplatz Kaaksburg neben der A23) hat sich als gut funktionierende Methode erwiesen, um dann gemeinsam aufs Gelände zu fahren.

Unser Weg ins Metal Mekka führt uns auch durch NRW (der Heimat von vielen hier im Thread wies scheint) und Platz für einen mehr ist wohl immer, dem es nichts ausmacht, dass ich ein nicht ganz so großes Auto fahre :)

Ich hoffe bald von euch zu hören :)
Bis bald!
 
  • Like
Reaktionen: FräuleinMikesch
26 Apr. 2017
22
9
18
34
Hallo alle zusammen,

das ist ja hier mal ne richtig gute Idee und deswegen möchte ich direkt auch mal für die Liste der Interessierten vorsprechen:

Mein Name ist Florian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Dieses Jahr wäre mein 4. W:O:A und ich fahre mit einer Freundin im gleichen Alter zusammen gen Norden.

Ich bringe neben dem Bisschen an Festivalerfahrung einiges an Ausrüstung mit, welche ich bis auf die Unterhosen gerne mit euch allen teile ;)

Wir werden wohl am 01.08. anreisen und ein Treffen (z.B. auf dem Parkplatz Kaaksburg neben der A23) hat sich als gut funktionierende Methode erwiesen, um dann gemeinsam aufs Gelände zu fahren.

Unser Weg ins Metal Mekka führt uns auch durch NRW (der Heimat von vielen hier im Thread wies scheint) und Platz für einen mehr ist wohl immer, dem es nichts ausmacht, dass ich ein nicht ganz so großes Auto fahre :)

Ich hoffe bald von euch zu hören :)
Bis bald!



hello hallo und herzlich willkommen :)
ja wenn einige hier aus NRW kommen, könnte man ja sich hier irgendwo schon mal sammeln und sozusagen als kleines Grüppchen sich aufmachen :)
ein bis zwei Plätzchen habe ich auch noch frei :)

lieben Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Tiphage

Radfahrer

Newbie
2 Mai 2017
10
1
28
43
Hallo Fry123
Du kannst mich auf die Fest zugesagt Liste setzen. Und so wie es aussieht musst Du auch keinen Umweg machen um mich zu holen, es fahren ja Leute aus dem Süden in meine Richtung.
Ich freu mich auf Wacken.
Martin
 

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Hallo alle zusammen,

das ist ja hier mal ne richtig gute Idee und deswegen möchte ich direkt auch mal für die Liste der Interessierten vorsprechen:

Mein Name ist Florian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Dieses Jahr wäre mein 4. W:O:A und ich fahre mit einer Freundin im gleichen Alter zusammen gen Norden.

Ich bringe neben dem Bisschen an Festivalerfahrung einiges an Ausrüstung mit, welche ich bis auf die Unterhosen gerne mit euch allen teile ;)

Wir werden wohl am 01.08. anreisen und ein Treffen (z.B. auf dem Parkplatz Kaaksburg neben der A23) hat sich als gut funktionierende Methode erwiesen, um dann gemeinsam aufs Gelände zu fahren.

Unser Weg ins Metal Mekka führt uns auch durch NRW (der Heimat von vielen hier im Thread wies scheint) und Platz für einen mehr ist wohl immer, dem es nichts ausmacht, dass ich ein nicht ganz so großes Auto fahre :)

Ich hoffe bald von euch zu hören :)
Bis bald!

Hallo und herzlich Willkommen! Ich habe euch direkt auf die Liste gesetzt und werde bei Gelegenheit auch die Karte ergänzen. Über das mit den Unterhosen müssen wir nochmal diskutieren!

Hallo Fry123
Du kannst mich auf die Fest zugesagt Liste setzen. Und so wie es aussieht musst Du auch keinen Umweg machen um mich zu holen, es fahren ja Leute aus dem Süden in meine Richtung.
Ich freu mich auf Wacken.
Martin

Okay wird gemacht!
 

Senseless

Newbie
9 Aug. 2016
24
0
16
Hallo zusammen!

Die Idee find ich super. Würde mich freuen wenn ich noch irgendwie dazu passe.

Ich heiße Wolfgang, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg).
Das wäre mein erstes WOA und auch das erste mal, dass ich auf einem Festival campiere (bzw. zu dem Zeitpunkt das zweite mal, da im letzten Juli Wochenende noch was ansteht).

Meinen Urlaub habe ich für die gesamte Woche eingetragen, von daher passe ich mich da voll und ganz an. Eventuell könnte sich eine Fahrgelegenheit mit Tiphage ergeben, da das Saarland einen Katzensprung von mir entfernt ist.

Grüße,
Wolfgang / Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiphage

Member
4 Apr. 2012
39
2
53
Hallo und herzlich Willkommen! Ich habe euch direkt auf die Liste gesetzt und werde bei Gelegenheit auch die Karte ergänzen. Über das mit den Unterhosen müssen wir nochmal diskutieren!

Vielen Dank! Wir finden schon eine Möglichkeit einen für alle gerechten Unterhosenverteildienst einzurichten ;)

Eventuell könnte sich eine Fahrgelegenheit mit Tiphage ergeben, da das Saarland einen Katzensprung von mir entfernt ist.

Also wie gesagt, ich nehme gerne noch einen/eine mit, mehr wird aber schwierig, denn für so eine lange Fahrt ist dann doch der Platz nicht ganz ausreichend.

Trotzdem sollten wir -wie glaube ich schon vorher mal erwähnt wurde- darauf achten nicht mit "zu wenig" Autos anzukommen. Sonst können wir keine ausreichende Fläche zum campieren abstecken. Als wir mit sechs Mann und zwei Autos mal da waren wurde es schon etwas eng.
 

Senseless

Newbie
9 Aug. 2016
24
0
16
Also wie gesagt, ich nehme gerne noch einen/eine mit, mehr wird aber schwierig, denn für so eine lange Fahrt ist dann doch der Platz nicht ganz ausreichend.

Trotzdem sollten wir -wie glaube ich schon vorher mal erwähnt wurde- darauf achten nicht mit "zu wenig" Autos anzukommen. Sonst können wir keine ausreichende Fläche zum campieren abstecken. Als wir mit sechs Mann und zwei Autos mal da waren wurde es schon etwas eng.

Na klar. Wie es halt passt. Ein Auto habe ich, nur traue ich dem alten Hobel die lange Fahrt nicht zu.

Wollen wir wenn die Zeit ran ist eventuell eine WhatsApp Gruppe eröffnen? So einen Monat vor Wacken ca.? Damit bisschen geplant werden kann :)

Bin dabei. Hab kein Facebook von daher kommt mir WhatsApp ganz gelegen.
 

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Hallo zusammen!

Die Idee find ich super. Würde mich freuen wenn ich noch irgendwie dazu passe.

Ich heiße Wolfgang, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg).
Das wäre mein erstes WOA und auch das erste mal, dass ich auf einem Festival campiere (bzw. zu dem Zeitpunkt das zweite mal, da im letzten Juli Wochenende noch was ansteht).

Meinen Urlaub habe ich für die gesamte Woche eingetragen, von daher passe ich mich da voll und ganz an. Eventuell könnte sich eine Fahrgelegenheit mit Tiphage ergeben, da das Saarland einen Katzensprung von mir entfernt ist.

Grüße,
Wolfgang / Wolle

Hallo Wolle, willkomen in unserer Mitte, Ich habe dich direkt mal eingetragen.

Fry, du kannst mich bitte auch auf die Liste der Festzusagen setzen :) dankesehr
Dein Wunsch ist mir Befehl.

Wollen wir wenn die Zeit ran ist eventuell eine WhatsApp Gruppe eröffnen? So einen Monat vor Wacken ca.? Damit bisschen geplant werden kann :)
Bin dabei. Hab kein Facebook von daher kommt mir WhatsApp ganz gelegen.
WhatsApp Gruppe ist eine gute Idee. Grade auch für die Fahrgemeinschaften und sowas :)
Jetzt fühl ich mich ausgeschlossen ich habe kein WhatsApp :( Das sich z.B. https://app.wire.com/ nicht durchsetzt :)
 

R41n3r

Newbie
3 Mai 2017
7
3
18
38
Also ich will euch auf jeden Fall kennen lernen und reservieren mit dieser Nachricht ein 2x2m campground. Wie gesagt kann es allerdings sein das wir erst ein Tag nach euch ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tiphage