Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Wunderbar, vielen Dank!
*hinsetz und frühstück*

Gute Besserung, Hex!

Wir müssen uns auch unbedingt wieder treffen. :)
Da sagste was....ist auch schon viel zu lange her....bei uns ist das nur so schwierig weil wir meist nicht auf denselben Festivals sind. *hmpf*
Und mal so eben kümmen wir nich nach Minga und ihr nich in Pott.
Bin gespannt wann es bei uns dann mal klappt...;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
taag alle man. wollt mal kucken was ihr hier so macht. alles gut bei euch? :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ordnung und Sauberkeit ja, aber nicht um jeden Preis! Du machst das schon. Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung! :)

Jau, 1,5 Jahre ist es her! :confused: Beim Weihnaxmosh 2015. Wird wirklich mehr als Zeit, dass wir uns wiedersehen. Genau wie mit Elbi. :) Ich freue mich auch schon total! :D

Ach ja, die Beiden kennst du ja noch gar nicht persönlich. Das sind zwei ganz Liebe, ihr werdet euch mögen. :)

Jetzt gehe ich mal raus und wasche mein Auto. Danach geht's auf's Sofa. Bis später! *wink* :)
Davon geh ich aus das das zwei ganz Liebe sind....:)

Bis später....ich geh auch gleich mal inne Sonne...

Mädels, Ihr rettet meinen Tag! :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Da sagste was....ist auch schon viel zu lange her....bei uns ist das nur so schwierig weil wir meist nicht auf denselben Festivals sind. *hmpf*
Und mal so eben kümmen wir nich nach Minga und ihr nich in Pott.
Bin gespannt wann es bei uns dann mal klappt...;)

Irgendwann im Sommer müssen wir auf jeden Fall mal in den Pott, Nachwuchs von Freunden anschauen. Vielleicht schaffen wir es da ja.

Bassd scho...sagt der Frangge....:D

So, gez aber.....SONNE!!!!!! Auftanken!!!! :)

Du Glückliche! Bei uns nieselt es schon wieder. :(


*Wink*
Welch seltener Gast!:)
Alles ok bei dir?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hier in Kiel herrscht strahlender Sonnenschein und es ist schön warm :)
Wird Zeit, dass ich aus dem Vereinsbüro komme. Habe gerade die Telekom-Hardware durch eine FritzBox ersetzt, Netzwerk und Gastzugang eingerichtet und zwei Videos auf unsere Vereinshomepage gestellt. Jetzt muß ich noch schnell eine Rechnung überweisen und dann geht es raus auf die Bank in der Sonne ;)
Hoffe ihr kommt auch raus und könnt gutes Wetter genießen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
taag alle man. wollt mal kucken was ihr hier so macht. alles gut bei euch? :)
Ahoi Phöni, läuft alles hier. Unkraut vergeht nicht, weißt Du doch.:D;)


Ahoi @all, ich mach gerade kurz Pause, komm gut mit dem Auto voran. Und Wetter ist auch chic.:)

Und Hex hat endlich wieder ihr geile Avatar...:D Sehr geil, der Familienoberhauptvogel...:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Mädels, Ihr rettet meinen Tag! :)
:)

Moin Libellchen...;)

Irgendwann im Sommer müssen wir auf jeden Fall mal in den Pott, Nachwuchs von Freunden anschauen. Vielleicht schaffen wir es da ja.
Das wäre fein...:)

Und Hex hat endlich wieder ihr geile Avatar...:D Sehr geil, der Familienoberhauptvogel...:ugly:
Woll? :D
Ich liepe ja das Video zu dem ganzen...jedesmal schmeiß ich mich wech wie das entstanden ist, das war eins der Glanzzstücke von den Bohnen!:D