Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.659
128
@FräuleinMikesch
Ein Königspudel muss Ludwig heißen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
König ist aber 'ne Pils-Brauerei.
Aber kann so ein edles Tier ja nicht "Früh", "Gaffel"," Küppers" oder "Dom" nennen, obwohl ich "Küppers" noch ganz lustig finde.
Sollten wir mal einen Hund bekommen, dann nennen wir ihn "Bahnchef", haben wir mal irgendwann beschlossen. :D
 
26 Apr. 2017
22
9
18
34
König ist aber 'ne Pils-Brauerei.
Aber kann so ein edles Tier ja nicht "Früh", "Gaffel"," Küppers" oder "Dom" nennen, obwohl ich "Küppers" noch ganz lustig finde.
Sollten wir mal einen Hund bekommen, dann nennen wir ihn "Bahnchef", haben wir mal irgendwann beschlossen. :D
Bahnchef :D :D na das klingt bestimmt lustig, wenn du den dann mal zusammenscheißt :D aber Kippers gefällt mir auch!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Grüße aus der Nachbarschaft (Leverkusen).

Und ja, es gibt tatsächlich Kölsch, das schmeckt, aber generell halte ich es da wie mein Chef, wenn ein Kunde Bier will: "Wir haben Kölsch und Bier".

Also dann mal ab zum wichtigsten:
Was hörst du so für Mucke? Welche Bands am liebsten?
 
26 Apr. 2017
22
9
18
34
Grüße aus der Nachbarschaft (Leverkusen).

Und ja, es gibt tatsächlich Kölsch, das schmeckt, aber generell halte ich es da wie mein Chef, wenn ein Kunde Bier will: "Wir haben Kölsch und Bier".

Also dann mal ab zum wichtigsten:
Was hörst du so für Mucke? Welche Bands am liebsten?

Ach so ne gesunde Mischung würde ich sagen ... früher eher Punk, heute z.B. korpiklaani, korn, trivium, schandmaul, manson, slipknot so die ecke.. absolute Lieblingsband ist SOAD :) da gehts auch bald nach Hamburg für :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Tine23102017

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2016
114
20
33
Ostfriesland
Hy ich bin Tine :cool:

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken !!
Fahre mit meinem Freund und meinem Bruder ( für meinen Bruder ist es auch das erste Wacken :p)

Bin schon extremst aufgeregt :D
Bin nun schon fast 30 und Wacken ist für mich seid meinen 16 ten Lebensjahr ein grosser Traum den ich nun endlich war werden lassen kann \m/