Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Apr. 2017
22
9
18
34
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Der Tipp mit dem Forumstreffen von Sava war schon richtig.
Aber jetzt schon zu suchen ist vielleicht noch ein bisschen zu früh, da ergibt sich schon was.
Ab und zu mal die Anfrage oder dein Anliegen aktualisieren und natürlich selbst schauen.
Eine Frage allerdings habe ich.
Wo ist der Zusammenhang zwischen Köln und Bier?? :D:D
gemein :D frei nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist - wirst von Kölsch auch gut blau... außerdem gibt es sogar Kölschsorten die gut schmecken ^^
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Der Tipp mit dem Forumstreffen von Sava war schon richtig.
Aber jetzt schon zu suchen ist vielleicht noch ein bisschen zu früh, da ergibt sich schon was.
Ab und zu mal die Anfrage oder dein Anliegen aktualisieren und natürlich selbst schauen.
Eine Frage allerdings habe ich.
Wo ist der Zusammenhang zwischen Köln und Bier?? :D:D
Die Frage stelle ich mich auch wenn es um DEUTSCHLAND und Bier geht.:ugly: :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Die Frage stelle ich mich auch wenn es um DEUTSCHLAND und Bier geht.:ugly: :D
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber du bist Niederländer, oder?
Ich wäre da sehr sehr vorsichtig, wenn ich mit der Heinekenflasche großgezogen wäre.
Naja, ok. Grolsch und Amstel ist eiskalt einigermaßen zu geniessen, allerdings ist mein holländisches Lieblingsgetränk immer noch
Chocomel, mittlerweile auch ganz gerne die dunkele Variante.

:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber du bist Niederländer, oder?
Ich wäre da sehr sehr vorsichtig, wenn ich mit der Heinekenflasche großgezogen wäre.
Naja, ok. Grolsch und Amstel ist eiskalt einigermaßen zu geniessen, allerdings ist mein holländisches Lieblingsgetränk immer noch
Chocomel, mittlerweile auch ganz gerne die dunkele Variante.

:D:D
Heineken is paardepis! (ich überlass die Übersetzung dir :ugly::D)

Aber ich wohne seit einigen Jahren in BELGIEN, und da weiß man wat Bier ist.
Und wenn ich dann in NL bin, dann trink ich am liebsten Bavaria, oder Grolsch. (nicht die gleiche Biere, Geschmack ist anders!) Aber wenn mögich, vermeide ich Heineken Paardepis! Und bisher gelingt mir dat gut! (Gilt auch für Amstel oder Dommelsch)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Heineken is paardepis! (ich überlass die Übersetzung dir :ugly::D)

Aber ich wohne seit einigen Jahren in BELGIEN, und da weiß man wat Bier ist.
Und wenn ich dann in NL bin, dann trink ich am liebsten Bavaria, oder Grolsch. (nicht die gleiche Biere, Geschmack ist anders!) Aber wenn mögich, vermeide ich Heineken Paardepis! Und bisher gelingt mir dat gut! (Gilt auch für Amstel oder Dommelsch)
Das ist also der wahre Grund für dein Exil!
:D:D:D:D
 

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
gemein :D frei nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist - wirst von Kölsch auch gut blau... außerdem gibt es sogar Kölschsorten die gut schmecken ^^

Hmm... Kölsch ist an sich ganz ok, aber NUR wenn man gerade mal in Köln selbst ist ;) Gab es am Wochenende auf einem Geburtstag in Köln auch ^^ Das dort kein Pils ist war ja zu erwarten :)

Willkommen Micky
 
  • Like
Reaktionen: FräuleinMikesch

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.707
5.563
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Der Tipp mit dem Forumstreffen von Sava war schon richtig.
Aber jetzt schon zu suchen ist vielleicht noch ein bisschen zu früh, da ergibt sich schon was.
Ab und zu mal die Anfrage oder dein Anliegen aktualisieren und natürlich selbst schauen.
Eine Frage allerdings habe ich.
Wo ist der Zusammenhang zwischen Köln und Bier?? :D:D
Der war böse:D:D:D
Hallo FräuleinMikesch und willkommen:)
 
  • Like
Reaktionen: FräuleinMikesch