Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Ich hatte schon die Chance einige Worte geschrieben zu haben, aber was gibt es sonst noch? Musik usw.?
Hey Nochmal Quark :)
Ja also Hobbys sind Aktiv Gitarre Spielen und Growlen...suche auch nach ner Band aber da muss natürlich die Chemie Stimmen.
Musik: Ich höre von Rock über Metall (hauptsächlich Trash/Death) eigentlich alles aber meine Favorites sind
Amon Amarth,Pantera und Slipknot in der Reihenfolge.
Ich bin son Richtiger Wikinger vom Glauben bis zum Aussehen. ^^
Ja das ist alles was es über meine Person zu wissen gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.605
41.963
168
56
Kreis Ostholstein
Hey Nochmal Quark :)
Ja also Hobbys sind Aktiv Gitarre Spielen und Growlen...suche auch nach ner Band aber da muss natürlich die Chemie Stimmen.
Musik: Ich höre von Rock über Metall (hauptsächlich Trash/Death) eigentlich alles aber meine Favorites sind
Amon Amarth,Pantera und Slipknot in der Reihenfolge.
Ich bin son Richtiger Wikinger vom Glauben bis zum Aussehen. ^^
Ja das ist alles was es über meine Person zu wissen gibt. :)

Dann herzlich willkommen im Irrenhaus.:)
(Wir hatten ja schon das Vergnügen :D)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Hey Nochmal Quark :)
Ja also Hobbys sind Aktiv Gitarre Spielen und Growlen...suche auch nach ner Band aber da muss natürlich die Chemie Stimmen.
Musik: Ich höre von Rock über Metall (hauptsächlich Trash/Death) eigentlich alles aber meine Favorites sind
Amon Amarth,Pantera und Slipknot in der Reihenfolge.
Ich bin son Richtiger Wikinger vom Glauben bis zum Aussehen. ^^
Ja das ist alles was es über meine Person zu wissen gibt. :)
Slipknot gefällt mir! Das schomma gut.....und ansonsten Willkommen! Jawohl! :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Hey Nochmal Quark :)
Ja also Hobbys sind Aktiv Gitarre Spielen und Growlen...suche auch nach ner Band aber da muss natürlich die Chemie Stimmen.
Musik: Ich höre von Rock über Metall (hauptsächlich Trash/Death) eigentlich alles aber meine Favorites sind
Amon Amarth,Pantera und Slipknot in der Reihenfolge.
Ich bin son Richtiger Wikinger vom Glauben bis zum Aussehen. ^^
Ja das ist alles was es über meine Person zu wissen gibt. :)
Dann von mir ein herzliches Willkommen! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Hey Nochmal Quark :)
Ja also Hobbys sind Aktiv Gitarre Spielen und Growlen...suche auch nach ner Band aber da muss natürlich die Chemie Stimmen.
Musik: Ich höre von Rock über Metall (hauptsächlich Trash/Death) eigentlich alles aber meine Favorites sind
Amon Amarth,Pantera und Slipknot in der Reihenfolge.
Ich bin son Richtiger Wikinger vom Glauben bis zum Aussehen. ^^
Ja das ist alles was es über meine Person zu wissen gibt. :)
tach schön der herr. ich bin die phöni :o *patschpfötchen geb* :D
willkommen im forum, das verrückte macht. :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Hey Nochmal Quark :)
Ja also Hobbys sind Aktiv Gitarre Spielen und Growlen...suche auch nach ner Band aber da muss natürlich die Chemie Stimmen.
Musik: Ich höre von Rock über Metall (hauptsächlich Trash/Death) eigentlich alles aber meine Favorites sind
Amon Amarth,Pantera und Slipknot in der Reihenfolge.
Ich bin son Richtiger Wikinger vom Glauben bis zum Aussehen. ^^
Ja das ist alles was es über meine Person zu wissen gibt. :)
Ganz vergessen. Grüß Gott auch von mir :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Hey Nochmal Quark :)
Ja also Hobbys sind Aktiv Gitarre Spielen und Growlen...suche auch nach ner Band aber da muss natürlich die Chemie Stimmen.
Musik: Ich höre von Rock über Metall (hauptsächlich Trash/Death) eigentlich alles aber meine Favorites sind
Amon Amarth,Pantera und Slipknot in der Reihenfolge.
Ich bin son Richtiger Wikinger vom Glauben bis zum Aussehen. ^^
Ja das ist alles was es über meine Person zu wissen gibt. :)
You're welcome!!
 
26 Apr. 2017
22
9
18
34
Hello Hello :)
ich nutze das jetzt einfach mal....
Ich suche noch ne Gruppe aus NRW denen ich mich anschließen kann :D ich hab mir letztes Jahr voller Eifer endlich mal ne Karte geholt und steht jetzt trotz aller "jaja ich hol mir auch noch eine Karte" alleine da...
Ich fahr seit 11 Jahren auf Festivals - bin also echt kein Neuling ... trotzdem ist es das erste mal Wacken und es wäre cool, wenn ich mich n paar Leuten anschließen könnte.

Bin ich für so etwas in dieser Gruppe richtig? Oder gibt es noch besser Gruppen, wo ich meine Suche starten kann? :D
dankeschön schon mal - und Grüße aus Köln!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Hello Hello :)
ich nutze das jetzt einfach mal....
Ich suche noch ne Gruppe aus NRW denen ich mich anschließen kann :D ich hab mir letztes Jahr voller Eifer endlich mal ne Karte geholt und steht jetzt trotz aller "jaja ich hol mir auch noch eine Karte" alleine da...
Ich fahr seit 11 Jahren auf Festivals - bin also echt kein Neuling ... trotzdem ist es das erste mal Wacken und es wäre cool, wenn ich mich n paar Leuten anschließen könnte.

Bin ich für so etwas in dieser Gruppe richtig? Oder gibt es noch besser Gruppen, wo ich meine Suche starten kann? :D
dankeschön schon mal - und Grüße aus Köln!
Herzlich Willkommen im Irrenhaus!:D
Am besten stellt man sich einfach kurz vor und stöbert hier mit...
Ansonsten das Unterforum "Forumtreffen" durchforsten...:)
 
26 Apr. 2017
22
9
18
34
Sauber :) vielen Dank!
ich fang dann einfach mal hier an :p Also ich bin die Micky, 27 und komme aus Köln :D
Wie gesagt, fahre ich seit 11 Jahren auf diverse Festivals - und Wacken fehlte noch auf meiner Liste. Und da ich es die Jahre zuvor immer verballert habe mir eine Karte zu kaufen, bin ich froh, dass ich es dieses Jahr endlich mal schaffe....
dumm nur, wenn der Freundeskreis nicht die gleiche Mucke hört bzw. nicht (mehr) festivaltauglich ist aus diversen Gründen... daher stehe ich bisher alleine da :D was mich auch nicht abhalten wird - nur ist es meistens cooler in der Gruppe.... Bier trinkt sich nicht so schön alleine...
Daher wenn ihr wen kennt der wen kennt der wen kennt, der noch jemanden aufnehmen würde, wäre ich dankbar :D dann kann man sich ja auch mal vorher treffen und schauen ob man sich grün ist :)
Ich hab im Auto auch noch vier Plätze frei und die ganze Woche Urlaub :angel:
Falls noch Fragen bestehen - immer raus damit.
schönen Tag euch !
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Sauber :) vielen Dank!
ich fang dann einfach mal hier an :p Also ich bin die Micky, 27 und komme aus Köln :D
Wie gesagt, fahre ich seit 11 Jahren auf diverse Festivals - und Wacken fehlte noch auf meiner Liste. Und da ich es die Jahre zuvor immer verballert habe mir eine Karte zu kaufen, bin ich froh, dass ich es dieses Jahr endlich mal schaffe....
dumm nur, wenn der Freundeskreis nicht die gleiche Mucke hört bzw. nicht (mehr) festivaltauglich ist aus diversen Gründen... daher stehe ich bisher alleine da :D was mich auch nicht abhalten wird - nur ist es meistens cooler in der Gruppe.... Bier trinkt sich nicht so schön alleine...
Daher wenn ihr wen kennt der wen kennt der wen kennt, der noch jemanden aufnehmen würde, wäre ich dankbar :D dann kann man sich ja auch mal vorher treffen und schauen ob man sich grün ist :)
Ich hab im Auto auch noch vier Plätze frei und die ganze Woche Urlaub :angel:
Falls noch Fragen bestehen - immer raus damit.
schönen Tag euch !
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Der Tipp mit dem Forumstreffen von Sava war schon richtig.
Aber jetzt schon zu suchen ist vielleicht noch ein bisschen zu früh, da ergibt sich schon was.
Ab und zu mal die Anfrage oder dein Anliegen aktualisieren und natürlich selbst schauen.
Eine Frage allerdings habe ich.
Wo ist der Zusammenhang zwischen Köln und Bier?? :D:D