Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe mal eine Frage an die Münchener!
Ein Kumpel von mir will eines Tages zu dem Oktoberfest. Weißt ihr wie das so abläuft? Kartenverkauf oder so?
Ich werd's auch noch meinem Bruder fragen, er war schon da.

Merci viilmols. :)

Karten muss man nicht vorher kaufen. Man kann einen Tisch reservieren. Wenn man früh genug da ist oder auch mit dem Außenteil zufrieden ist, kann man das aber auch bleiben lassen. Dann spart man sich den Mist mit Mindestverzehr.

*auffe Couch fletz und Bier aufmach*
So, heute wird abends gecoucht, gab gestern dafür einen beim Arbeitskollegen. Mal ausruhen, morgen wir gutes Wetter und volles Programm ist angesagt...:)

Heut vormittag war entspannt sonnen angesagt. Gegen Abend sind wir dann noch Balkon-Blumen und Kästen kaufen gefahren. Viel Geld da gelassen, aber der Balkon wird schön. :)
Und morgen bis Mi gehts mit ner Arbeitskollegin nach Dresden. Kurzurlaub.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.076
75.320
168
Hansestadt
Heut vormittag war entspannt sonnen angesagt. Gegen Abend sind wir dann noch Balkon-Blumen und Kästen kaufen gefahren. Viel Geld da gelassen, aber der Balkon wird schön. :)
Und morgen bis Mi gehts mit ner Arbeitskollegin nach Dresden. Kurzurlaub.
Geld ausgeben kann ich derzeit auch gut, aber wenn's chic werden soll, dann muss das wohl...:)

Kurzurlaub in Dresden klingt gut. Schöne Stadt mit tollen Sehenswürdigkeiten. Viel Spaß!:)
Und nehmt ein Wörterbuch mit...:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Karten muss man nicht vorher kaufen. Man kann einen Tisch reservieren. Wenn man früh genug da ist oder auch mit dem Außenteil zufrieden ist, kann man das aber auch bleiben lassen. Dann spart man sich den Mist mit Mindestverzehr.



Heut vormittag war entspannt sonnen angesagt. Gegen Abend sind wir dann noch Balkon-Blumen und Kästen kaufen gefahren. Viel Geld da gelassen, aber der Balkon wird schön. :)
Und morgen bis Mi gehts mit ner Arbeitskollegin nach Dresden. Kurzurlaub.
Ham wa heute auch gemacht. Blumen und Kübel. Ist toll geworden. :)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Guten Morgen" Ja, mich gibts noch.
Ist auch bisl passiert.
Liebe Grüße an Alle erstmal.

Edit: "Bisl passiert" nicht negativ, mir gehts grad ganz gut. ;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ham wa heute auch gemacht. Blumen und Kübel. Ist toll geworden. :)

Wir sind noch nicht fertig. MM übernimmt heute das große einpflanzen. Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn ich aus dem Östen wieder komm.

Ich würde ja auch gerne was am Balkon machen, aber leider wird bei uns bald renoviert. Mitte Mai kommt ein Gerüst vors Haus und da kann ich ein paar Wochen lang auf eine Plane glotzen. :ugly:

Ach, so a bisserl was geht oiwei.
Hast du du Do schon was vor zwengs Pavillon?

Guten Morgen" Ja, mich gibts noch.
Ist auch bisl passiert.
Liebe Grüße an Alle erstmal.

Edit: "Bisl passiert" nicht negativ, mir gehts grad ganz gut. ;)

Oh, ein verschollener!
*Knuddel*
Erzähle er doch mal!

Guten Morgen.

*Frühstück mit Rührei bastel*
*Kaffee und Tee dazustell*

Hurra!:)
*An den Tisch setz*
*Los mampf*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Guten Morgen! :)

*Schwarbrot mit Rührei belegt und futter*
*Pott Kaffee dazu schlürf*

Danke Blake! :)

Was gibt's denn hier so Neues?

Guten Morgen" Ja, mich gibts noch.
Ist auch bisl passiert.
Liebe Grüße an Alle erstmal.

Edit: "Bisl passiert" nicht negativ, mir gehts grad ganz gut. ;)

Oh, ein verschollener!
*Knuddel*
Erzähle er doch mal!

*auch gespannt auf weitere Infos wart*
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, so a bisserl was geht oiwei.
Hast du du Do schon was vor zwengs Pavillon?

Auf dem Balkon geht da leider gar nichts in der Zeit, da muss alles weg sein. Auch die Erde aus dem großen Trog muss weg, ich hab schon einige Säcke ausgelagert (den Rest macht die Firma), damit ich für das wiederbefüllen nicht den halben Bestand eines Baumarkts leerkaufen muss. :ugly:

Donnerstag sollte gehen, da bin ich bis um 18 Uhr in der Arbeit, danach könnte ich.