Ross The Boss kommt nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Jetzt bin ich langsam richtig wütend!
Ihr könnt als WOA Manowar nicht all die Jahre ignmorieren, jedemenge andere Bands holen, die Wünsche der Comunity in dem Punkt nicht berücksichtigen und dann jetzt diese Ankündigung (egal ob Cover oder Original, es wird Manowar Musik gespiel) machen und sagen "wir geben den nur 45 Minuten" :mad::mad::mad::mad:
Irgendwie habe ich das Gefühl das Ihr ein Problem mit der Musik habt.
Erschießt mich dafür, aber lieber gebe ich mir RTB als euren Headliner Volbeat :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wenn das so kommt, dann spreche ich Euch jedwede geistige Frische ab.:mad: Mir ist schon klar, dass Ross the Boss keinen 120-Minuten-Slot bekommt, aber unter 'ner Stunde macht das nun wirklich keinen Sinn. Ich meine, Ihr macht hier 'ne Einzelankündigung und dann ist das so ein Kurz-Gig...:rolleyes: Vielleicht denkt Ihr wirklich mal langsam darüber nach, dass ein paar weniger Bands im Line-up dann längere Spielzeiten für die übrigen Bands bedeuten. Dann muss man RtB nicht mit 45 Minuten abspeisen. Den selben Unfug habt Ihr Euch ja auch bei Armored Saint 2015 geleistet.
Oder Ihr schmeißt einfach ein paar Bands wieder raus. Beyond the BottomEnd würde mir da spontan einfallen...:rolleyes:

A) Weißt du doch noch gar nicht, wie der restliche Donnerstag aussieht.
B) Gibt es eben auch genügend Leute, die in Ross mehr oder weniger eine Coverband sehen und die bei einem langen Slots ebenfalls auf die Barrikaden gehen würden.
C) Sind unsere Slots schon relativ lang, vergleich die mal mit dem Hellfest oder dem Graspop.

Mal ein paar Beispiele:

Metal Church:
Wacken: 16:25-17:40 - 1 Stunde 15
Graspop: 16:00 - 16:50 - 50 Minuten

WASP:
Wacken: 01:45 - 03:00 - 1 Stunde 15
Graspop: 19:05- 20:05 - 1 Stunde

Devil Driver:
Wacken: 14:55 - 16:10 - 1 Stunde 15
Graspop: 13:10 - 13:50 - 40 Minuten

Wie man es macht...
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Warten wir doch einfach mal die Running Order ab... für mich persönlich wird es schwer mehr als 45 Minuten gutes Manowar Material für eine Show zu finden. Ist doch eine schöne, kompakte Länge.

Abgesehen davon ist diese bockige Art sich zu beschweren wohl eher nicht geeignet eine Änderung zu bewirken. :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
A) Weißt du doch noch gar nicht, wie der restliche Donnerstag aussieht.
B) Gibt es eben auch genügend Leute, die in Ross mehr oder weniger eine Coverband sehen und die bei einem langen Slots ebenfalls auf die Barrikaden gehen würden.
C) Sind unsere Slots schon relativ lang, vergleich die mal mit dem Hellfest oder dem Graspop.

Mal ein paar Beispiele:

Metal Church:
Wacken: 16:25-17:40 - 1 Stunde 15
Graspop: 16:00 - 16:50 - 50 Minuten

WASP:
Wacken: 01:45 - 03:00 - 1 Stunde 15
Graspop: 19:05- 20:05 - 1 Stunde

Devil Driver:
Wacken: 14:55 - 16:10 - 1 Stunde 15
Graspop: 13:10 - 13:50 - 40 Minuten

Wie man es macht...

Bei 1 Stunde 15 "ROSS THE BOSS" würde schon niemand meckern ;)
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Bei 1 Stunde 15 "ROSS THE BOSS" würde schon niemand meckern ;)
4e5cf7d4ccb9c59b6620a9c71944d51e.jpg
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
A) Weißt du doch noch gar nicht, wie der restliche Donnerstag aussieht.
B) Gibt es eben auch genügend Leute, die in Ross mehr oder weniger eine Coverband sehen und die bei einem langen Slots ebenfalls auf die Barrikaden gehen würden.
C) Sind unsere Slots schon relativ lang, vergleich die mal mit dem Hellfest oder dem Graspop.

Mal ein paar Beispiele:

Metal Church:
Wacken: 16:25-17:40 - 1 Stunde 15
Graspop: 16:00 - 16:50 - 50 Minuten

WASP:
Wacken: 01:45 - 03:00 - 1 Stunde 15
Graspop: 19:05- 20:05 - 1 Stunde

Devil Driver:
Wacken: 14:55 - 16:10 - 1 Stunde 15
Graspop: 13:10 - 13:50 - 40 Minuten

Wie man es macht...
Ihr macht einen ziemlich guten Job und was ich am WOA toll finde sind die, im Vergleich zu den anderen großen Festivals, relativ langen Spielzeiten für die nicht so großen Bands. :)

Da ich mit Manowar nicht so viel anfangen kann, würden mir 45 Minuten locker reichen ;). Ich glaube die Enttäuschung über die 45 Minuten kommt von der Erwartungshaltung durch die Einzelankündigung. Wenn ihr RTB im Adventskalender oder mit den restlichen Bands bestätigt hätte, würden sich die Leute weniger beschweren.

Ich warte erstmal die restlichen Bands (Ostern?) und die Running Order ab.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Klar ist es immer schwer alle glücklich zu machen, mindestens 60 Minuten fände ich persönlich allerdings auch angebracht. Vielleicht tut sich da ja noch was...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ihr macht einen ziemlich guten Job und was ich am WOA toll finde sind die, im Vergleich zu den anderen großen Festivals, relativ langen Spielzeiten für die nicht so großen Bands. :)

Da ich mit Manowar nicht so viel anfangen kann, würden mir 45 Minuten locker reichen ;). Ich glaube die Enttäuschung über die 45 Minuten kommt von der Erwartungshaltung durch die Einzelankündigung. Wenn ihr RTB im Adventskalender oder mit den restlichen Bands bestätigt hätte, würden sich die Leute weniger beschweren.

Ich warte erstmal die restlichen Bands (Ostern?) und die Running Order ab.

Blake : Über 45 min hätte ich mich immer beschwert.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Blake : Über 45 min hätte ich mich immer beschwert.
Du hast mich ja mit richtigen Namen angesprochen :eek:

Ich weiß und SAVA auch. Ich würde mich ja auch auch über zu wenig Spielzeit meiner Must See Bands beschweren.
Aber die Hoffnung auf einen guten langen Slot war durch die Einzelbestätigung höher.

Vorschlag an Jasper: Setzt RTB auf einen langen Slot ins Zelt ;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Du hast mich ja mit richtigen Namen angesprochen :eek:

Ich weiß und SAVA auch. Ich würde mich ja auch auch über zu wenig Spielzeit meiner Must See Bands beschweren.
Aber die Hoffnung auf einen guten langen Slot war durch die Einzelbestätigung höher.

Vorschlag an Jasper: Setzt RTB auf einen langen Slot ins Zelt ;)
Wenn es ernst wird geht kein Kosename mehr :D

Und das mit dem Zelt geht überhaupt nicht :ugly:
Da ist DTR das passt nicht :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Wenn es ernst wird geht kein Kosename mehr :D

Und das mit dem Zelt geht überhaupt nicht :ugly:
Da ist DTR das passt nicht :D
DTR? Du meinst die night to disremember oder?
Das ist mir bewusst. Aber vielleicht RTB auch am Mittwoch, Freitag oder Samstag in Wacken auftreten. Wobei es am Mittwoch wahrscheinlich zu voll wird.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
DTR? Du meinst die night to disremember oder?
Das ist mir bewusst. Aber vielleicht RTB auch am Mittwoch, Freitag oder Samstag in Wacken auftreten. Wobei es am Mittwoch wahrscheinlich zu voll wird.
Stimmt das meine ich ( dieses komische Zeug im Zelt am DO eben:D)
Ich glaube das passt schon sehr gut in die NTR aber bitte länger als 45 min.
DANKE ;)
 
31 Juli 2004
52
4
53
B) Gibt es eben auch genügend Leute, die in Ross mehr oder weniger eine Coverband sehen und die bei einem langen Slots ebenfalls auf die Barrikaden gehen würden.

Genau so sieht es aus, 45 Min auf der Mainstage ist schon zu lang. Nur, weil hier 4-5 Fans schreien, sollten auch die 70.000 Leute berücksichtigt werden, die die Band null interessiert. :)