Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Wuhuh!!!

Der erste The Evil Dead ungekürzt bei uns im Kino.
OV oder OmU wäre zwar noch geiler, aber egal. Zur Not geh ich da auch noch woanders rein, um den zusätzlich auf Englisch zu schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Geil, this was Englisch for Runaway as its best...thank you Michi....have me tears in the eyes getrieben.....*ggggg*
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.358
170
Wuhuh!!!

Der erste The Evil Dead ungekürzt bei uns im Kino.
OV oder OmU wäre zwar noch geiler, aber egal. Zur Not geh ich da auch noch woanders rein, um den zusätzlich auf Englisch zu schauen.
Bruce ist halt einfach Gott. Und def. engl. Originalversion schauen, seine Synchro ist prinzipiell kacke.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Bruce ist halt einfach Gott. Und def. engl. Originalversion schauen, seine Synchro ist prinzipiell kacke.

Naja, dass wir's bei uns auf Deutsch zeigen ist schon sinnvoll, wir müssen ja genügend Zuschauer kriegen, dass das mindestens +/-0 wird. Schafft man bei uns mti 'ner englischen Vorstellung leider nicht. Wird so schon spannend.
Und da gehe ich natürlich so oder so hin.
Die englische Fassung wird aber definitiv geschaut, wenn sich die Zeit findet,

Der läuft doch bei dir in der Gegend bestimmt auch.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.358
170
Naja, dass wir's bei uns auf Deutsch zeigen ist schon sinnvoll, wir müssen ja genügend Zuschauer kriegen, dass das mindestens +/-0 wird. Schafft man bei uns mti 'ner englischen Vorstellung leider nicht. Wird so schon spannend.
Und da gehe ich natürlich so oder so hin.
Die englische Fassung wird aber definitiv geschaut, wenn sich die Zeit findet,

Der läuft doch bei dir in der Gegend bestimmt auch.
Ach so, bei dir gings ums Kino.
Das nächstgelegene, das den Film zeigt, ist, denke ich, in Nürnberg.

*denk*
Ich fühl mich gerade wie der Man with the screaming brain. :o:uff::ugly: