Gesucht: Ein neuer Name für die Party Stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.193
3.687
128
Pott
Klingt auf den ersten Blick stimmig. Aber die Bedeutung erschließt sich mir nicht. Auf der kleineren Bühne erwarte ich nicht das härteste, schnellste oder lauteste. Es gehen auch alle Namen in ein Extrem, das auf 50%+ der jeweiligen Acts nicht zutreffen dürfte.

Naja, es spielen ja jetzt auch Bands auf der Black Stage, die alles andere als schwarz sind. Da sehe ich weniger das Problem als bei der Party Stage, die ja dann Louder Stage hieße. Das wird dann doch etwas grotesk, wenn die Black eben jene Stage vollends überschallt und der Orga werden die Beschwerden ob des Sounds erst recht um die Ohren fliegen :D
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Naja, es spielen ja jetzt auch Bands auf der Black Stage, die alles andere als schwarz sind. Da sehe ich weniger das Problem als bei der Party Stage, die ja dann Louder Stage hieße. Das wird dann doch etwas grotesk, wenn die Black eben jene Stage vollends überschallt und der Orga werden die Beschwerden ob des Sounds erst recht um die Ohren fliegen :D

Passt doch! Louder Stage heisst eben, die Bands sollen lauter spielen, damit man etwas hört.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Genau, Hauptsache da spielt 'ne Kapelle!:D
Ne Kapelle, so so :D
MK_Osterzell003_10er.JPG
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground