Graspop Metal Meeting 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
:o Kulturbanause halt

Das Line-Up kann und wird noch eine Schippe drauflegen, aber auch so habe ich schon wieder reichlich Bands, die ich gucken will.

2016 waren es 21 Stück und das waren nur die Bands, die ich tatsächlich auch geschafft habe.
Habe für 2017, ohne lange zu überlegen, 20 Bands auf dem Zettel und noch habe ich nicht in alle reingehört.

Aber das ist eine subjektive Einschätzung :)

Da fast unsere komplette Mannschaft das Line Up nicht so toll findet und weg bleiben wird, wird damit der Preis für das Appartment im Sunparks anteilig dann doch auf ein Höhe ansteigen wo man sich sagt das der finanzielle Aufwand zu hoch wird.:o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.075
5.523
118
Da fast unsere komplette Mannschaft das Line Up nicht so toll findet und weg bleiben wird, wird damit der Preis für das Appartment im Sunparks anteilig dann doch auf ein Höhe ansteigen wo man sich sagt das der finanzielle Aufwand zu hoch wird.:o

Was kosten die mittlerweile?
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Was kosten die mittlerweile?

Ferienhaus 4 Personen: Woche: 639 € / Wochenende: 579 €
Ferienhaus 5 Personen: Woche: 789 € / Wochenende: 689 €
Ferienhaus 6 Personen: Woche: 709 € / Wochenende: € 649
Ferienhaus 8 Personen: Woche: 839 € / Wochenende: € 779
Ferienhaus 10 Personen: Woche: 999 € / Wochenende: € 889

Ferienhaus excl. 2 Personen: Woche: 599 € / Wochenende: 539 €
Ferienhaus excl. 4 Personen: Woche: 779 € * / Wochenende: € 709
Ferienhaus excl. 6 Personen: Woche: 869 € / Wochenende: € 789
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Ne sind dieses Jahr bisher keine Highlights für mich dabei außer Alcest, W.A.S.P und Steel Panther. Muss schon viel passieren das ich doch hin fahre.
Ich komm jetzt schon auf 25 Bands, mit Sabaton wären es 26, falls die wirklich da spielen. Jawohl!:o
Das wird wieder ein Gerenne. :D

 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Graspop Metal Meeting schrieb:
Een nieuw jaar, een nieuwe lading namen voor de vijf podia van Graspop Metal Meeting 2017. Vullen de affiche van de 22ste editie aan: A Day To Remember, Amenra, ARCHITECTS, Brides of Lucifer, Crown The Empire, Every Time I Die, Gojira, King's X, Like A Storm, Mastodon, MAX & IGGOR CAVALERA - RETURN TO THE ROOTS, Metal Church, Sabaton, Touche Amore en W.A.S.P. Nation (Official). Info en tickets: www.graspop.be!


Ein neues Jahr, eine neue Reihe von Bands für die fünf Bühnen des Graspop Metal Meetings.



Folgende Bands werden hinzugefügt. (Alle Bandnamen)


Quelle: https://www.facebook.com/graspop/?fref=ts
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Gut das ich dieses jahr nicht fahre. Ist nichts besonders dabei
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
W.A.S.P und Sabaton waren ja schon vorher durch sich selbst angekündigt worden.
Sabaton ist wohl doch kein Co-Head?
Mich wundert's eher, dass EVANESCENCE noch immer Headliner sind.



Gut das ich dieses jahr nicht fahre. Ist nichts besonders dabei
Dem kann ich nur beipflichten. Bin dieses Jahr ebenfalls aus zeitlichen Gründen nicht am Start. Da aber sowieso nix Interessantes, bis auf ein paar Ausnahmen, dabei ist bzw. ich wirklich fast nur Bands wieder und wieder sehen würde, kann ich das GMM 2017 ohne Wehmut an mir vorbeiziehen lassen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für ein günstiges Ferienhaus (Hund/Haustier erlaubt) in Festivalnähe? In dem Bungalowpark scheint alles brauchbare schon sold out zu sein.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für ein günstiges Ferienhaus (Hund/Haustier erlaubt) in Festivalnähe? In dem Bungalowpark scheint alles brauchbare schon sold out zu sein.
Ich hab mal gegoogled, aber scheint alles in der Nähe voll zu sein. Dann soll man schon entweder nach Chaam (NL) oder Hasselt! Das ist ein wenig weit.
Frage: Bist du mit dem Auto? Dann könntest du auch mal in Turnhout, Herentals, Olen, Geel, Mol oder Lommel, Luycksgestel (NL) gucken! Wenn du nicht unbedingt fahren willst während der Zeit, Geel, Olen und Lommel haben eine Direktverbindung mit Mol.