Tschüss altes Forum ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
gab schon einige freds hier, wo wir gelacht haben. sind viele in der versenkung gelandet. ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Oh ja, und auch Freundschaften die hier ihre Anfänge genommen haben, waren sicher etliche.
auf jedenfall. weiß noch wie ich mich mit herzklopfen und zittrigen fingern hier angemeldet hab. ich hab vorher noch nie was mit foren, geschweige online zutun gehabt. war alles neu für mich. :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
auf jedenfall. weiß noch wie ich mich mit herzklopfen und zittrigen fingern hier angemeldet hab. ich hab vorher noch nie was mit foren, geschweige online zutun gehabt. war alles neu für mich. :D

Für mich war alles neu, damals. Aber meistens sind die Festival-Leute echt die besseren Menschen.
Jeder sollte mal dazu gezwungen werden, eine Woche in seinem Zelt zu überleben, ohne zu wissen wer als Nachbar kommt. :D Das prägt. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
so, ich bin dann auch mal weg. bis zum neuen forum. machs gut *rotz und wasser heul* lass es dir gut gehen. :(:(:)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zo. Uitgelezen. :uff:

gab schon einige freds hier, wo wir gelacht haben. sind viele in der versenkung gelandet. ;)

Mein Gott!! :D:D:D:D
Oh ja, und auch Freundschaften die hier ihre Anfänge genommen haben, waren sicher etliche.
Für mich schon! Und mehr soll dat nicht sein!
so, ich bin dann auch mal weg. bis zum neuen forum. machs gut *rotz und wasser heul* lass es dir gut gehen. :(:(:)

Good night phöni!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Aber wir sind nicht weg zu kriegen! Morgen sind we wieder da, ins neue Forum! *freu*

So, NFL gucken, WENN ich kann.

G'night all! *Biertrinkt*

Ich hoffe, dass die Farben so ähnlich bleiben, das Grau empfinde ich persönlich schon als angenehm.

---

Tschö allerseits, bis morgen im neuen Forum :)

*Mir jetzt auch n Captain-Cola einschenkt und aufs alte Forum trinkt*

Prösterchen an alle, die es noch lesen ;)