Tschüss altes Forum ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.044
75.263
168
Hansestadt

:eek::o:uff:

das karnickel muckt ein letztes mal hier auf. lassen stänkern. bald wird er von die hex wie elmira geknuddelt. :o:D

Hoffen wir's, dass die Hex dat Karnickel wieder auf Linie bringt!:o:D


Oh, Iron Savior magst Du auch? Hätte gar nicht gedacht, dass das was für Dich ist.:eek:
Die haben Doc, Kubbi und icke neulich gerade live gesehen. War sehr jut!:cool:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich überleg grad, mit dem Text mal zu Burial Vault zu gehen. Sind ja Ostfriesen und ich kenn die ganz gut.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.689
168
46
:eek::o:uff:



Hoffen wir's, dass die Hex dat Karnickel wieder auf Linie bringt!:o:D



Oh, Iron Savior magst Du auch? Hätte gar nicht gedacht, dass das was für Dich ist.:eek:
Die haben Doc, Kubbi und icke neulich gerade live gesehen. War sehr jut!:cool:
na klar. ich hör nicht nur gedresche. hab z.b. auch alle alben von grand magus hier stehen, ein paar alben von manowar, iron maiden oder eben sowas wie blues pills, monster magnet und so. und natürlich journeyalben. :cool::):)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.044
75.263
168
Hansestadt
na klar. ich hör nicht nur gedresche. hab z.b. auch alle alben von grand magus hier stehen, ein paar alben von manowar, iron maiden oder eben sowas wie blues pills, monster magnet und so. und natürlich journeyalben. :cool::):)

Ja, weiß ich doch. Vor allem Grand Magus, die haste ja auch oft schon live gesehen...*Phöni beneid*;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.044
75.263
168
Hansestadt
So, ich muss auch Richtung Bett, morgen wieder früh ins Büro!:o

Ich wünsch Euch was, Ihr Lieben, rutscht gut ins neue Forüm!:D

Tschüüs! *wink*