Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja... :D Das ist aber auch ein Cubegehäuse mit extrem viel Platz, sehr sehr schickem Design und Glas^^
https://www.caseking.de/lian-li-pc-o9wx-atx-gehaeuse-schwarz-window-geli-753.html Das Dingen isset. Find ich voll geil. Lian Li baut schon sehr schicke Gehäuse, wenn auch imme recht teuer. Haben jetzt auf der laufenden CES ein Gehäuse mit ganz neuem Konzept vorgestellt. Auf der Vorderseite siehst du eigentlich nur die bis zu 2 Grafikkarten und dafür ist dann auf der Rückseite das Mainboard, dass du dann aber auch durch Glas sehen kannst. bin mal gespannt, wie das mit nem System drin aussieht.

Was die AMD-MoBos angeht: Ich bin mit dem 990fxa sehr zufrieden. Bin aber mal gespannt, was Ryzen so kann. Aktuell ist mein Wunsch in PC-Hinsicht erstmal ein neuer Bildschirm. Ich will einen in 21:9:ugly::cool::cool:

Ja, ich hab' mir das schon angeguckt. Aber das ist natürlich auch ein Designstück, ne? Gut, viel Platz heißt natürlich auch viel Raum für Durchlüftung, aber abgesehen davon...

An Bildschirm bin ich jetzt erstmal von dem ollen 19-Zöller (konnte max. 1440*900) auf 'nen 1080p-24-Zöller umgestiegen. Man merkt schon den Unterschied. :ugly:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ihr alle mit euren GamingPCs :( sowas kann ich mir gar nicht leisten. Mein alter Laptop schafft an schlechten Tagen nicht mal LoL, und für was neues hab ich kein Budget.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ihr alle mit euren GamingPCs :( sowas kann ich mir gar nicht leisten. Mein alter Laptop schafft an schlechten Tagen nicht mal LoL, und für was neues hab ich kein Budget.

Kleiner Tipp: Schau mal generalüberholten Leasingrückläufern. Da gibt es sehr viele professionelle Händler in der Bucht. Ich kaufe schon seit Jahren meine PCs oder Laptops so und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Garantie hast du obendrauf auch noch.
Sind zwar nicht die allerneusten Topmodelle aber auch kein alter Kram.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.335
170
Nachdem ich heute für ein paar Minuten mal wieder in Würzburg war:
Eine tolle Moosi-Weihnachtskarte :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.469
1.276
130
31
Braunschweig
Hab bei einem Onlinewichteln mitgemacht und jetzt endlich mein Paket bekommen. Enthalten waren:
Ein Tenga Egg:ugly:
Eine Rasierschale
Ein "The Flash"-Shirt
Ein Pacman Wecker
Ein Buch mit komigen Eroddiggeschichten:ugly:
Ein Kartenspiel
Einen Assasinscreed-Energydrink.


Ganz gute Ausbeute:ugly::D