Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
4 und damit hab ich faktisch gewonnen. Ich bin aber so gnädig und warte noch bis zum 01.01.2017.:cool:
Was war eigentlich nochmal der Einsatz?

OK ;) NUR NOCH VIER :) und gewonnen hast Du erst wenn Du gewonnen hast:D
Da es ja erst am 01.01 endgültig feststeht :)

Höchstwahrscheinlich werde ich Dir also auf dem HOA die ersten 3 bis 4 Bier vor der Bühne ausgeben müssen :(

Baffy 's HOA Karte gehört jetzt Dir ( für 54€) und ein Weihnachtsgeschenk habe ich dann auch noch für Dich ;)
(Bekommst Du im neuen Jahr , wenn wir uns das nächste mal sehen :))
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
OK ;) NUR NOCH VIER :) und gewonnen hast Du erst wenn Du gewonnen hast:D
Da es ja erst am 01.01 endgültig feststeht :)

Höchstwahrscheinlich werde ich Dir also auf dem HOA die ersten 3 bis 4 Bier vor der Bühne ausgeben müssen :(

Baffy 's HOA Karte gehört jetzt Dir ( für 54€) und ein Weihnachtsgeschenk habe ich dann auch noch für Dich ;)
(Bekommst Du im neuen Jahr , wenn wir uns das nächste mal sehen :))

Na, warten wir mal den 01.01.2017 noch ab.;)
Die HOA Karte nehme ich Dir ab, auch wenn die ja neuerdings im Line-up von Wacken wildern.:ugly:
Auf das Geschenk bin ich ja mal gespannt.:eek::)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.697
130
Mir sind diese 3 allemal lieber als die Dauerrotation von Kreator Slayer und Anthrax. Außerdem sind auch Sacred Reich und Sanctuary da. Gerade Sanctuary sind IMO eher aus der Hochqualitätsecke...

Man könnte z.B. ruhig auch mal Voivod oder Mekong Delta holen.

Also ich hab eher Dauerrotation bei Megadeth, da sind mir Kreator, Destruction, Anthrax, Exodus, Death Angel und wie sie alle heissen tausendmal lieber.
Das Genuschel von Dave iss live einfach nicht zu ertragen. Mal ganz davon abgesehen das er ein Idiot ist, aber das tut bei einem Auftritt weniger zur Sache.
Genauso kann ich Annihilator nix abgewinnen. F&J gefällt mir nur die neue Scheibe.
:o

Keator iss natürlich fett, war aber ja auch nicht im Kalender sondern schon vorher bestätigt. Und hier gehts ja um den eher dürftigen Kalender.
Tankard mag ich zwar, aber iss ja auch eher ne Spasskapelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich hab eher Dauerrotation bei Megadeth, da sind mir Kreator, Destruction, Anthrax, Exodus, Death Angel und wie sie alle heissen tausendmal lieber.
Das Genuschel von Dave iss live einfach nicht zu ertragen. Mal ganz davon abgesehen das er ein Idiot ist, aber das tut bei einem Auftritt weniger zur Sache.
Genauso kann ich Annihilator nix abgewinnen. F&J gefällt mir nur die neue Scheibe.
:o

Keator iss natürlich fett, war aber ja auch nicht im Kalender sondern schon vorher bestätigt. Und hier gehts ja um den eher dürftigen Kalender.
Tankard mag ich zwar, aber iss ja auch eher ne Spasskapelle.

Warum schaust du dir "dauernd" Bands an die du scheiße findest? In Wacken waren sie erst 1x und 2017 also das 2. Mal in der gesamten Wacken-Geschichte. Das ist alles andere als Dauerrotation. Im Gegensatz zu Subway to Sally die jetzt etwa das 10. Mal kommen.

Und auch Kreator sind regelmäßig da, so auch dieses Jahr wie ich sehe. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: