Vier Bands hinter dem vorletzten Türchen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.357
170
Habe die auch nur wegen der Beliebtheit aufgezählt, finde die persönlich schrecklich, hab mir den Wacken Auftritt vor 2(?) Jahren angeschaut und finde auch den Sänger total mies und kraftlos, würde Civil war Sabaton jederzeit vorziehen...kann ja auch noch kommen :))))

https://www.youtube.com/watch?v=lXAvNLTWNMM

Die haben nur zur Zeit keinen Sänger. :p
Den fand ich bei Wuthering Heights und Astral Doors wesentlich besser. Bei Civil War klang das irgendwie zumindest live so, als ob ein Kobold versuchen würde, Sabaton zu singen :ugly:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.671
128
Pott
Bin schon die ganze Zeit am Status Quo hören :D:D:D Dann wird das ja vielleicht doch nix mit der Night to Dismember bei mir :ugly:

Achso: K A T A T O N I A :heart::heart::heart:

Und mit Sacred Reich passt auch Kappelle Nummer drei. Ganz, ganz starkes Türchen! :angel:
 

Plapperer

Newbie
23 Dez. 2016
4
0
16
Davon geh' ich aus, dass sie ein ähnlich starkes Set wie auf der Frantic Four Reunion Tour auffahren. Alles andere würde für mich keinen Sinn machen.


Naja das wirds werden:


http://www.setlist.fm/setlist/status-quo/2014/donington-park-castle-donington-england-53c07f1d.html

Statt Big Fat Mama wird wohl Dont waste my time dabei sein, da Rick Parfitt nicht dabei sein kann (gut, ausser er ist nächstes Jahr tatsächlich wieder dabei)..

So oder so werden sie wohl nen sensationellen Eindruck hinterlassen :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Naja das wirds werden:


http://www.setlist.fm/setlist/status-quo/2014/donington-park-castle-donington-england-53c07f1d.html

Statt Big Fat Mama wird wohl Dont waste my time dabei sein, da Rick Parfitt nicht dabei sein kann (gut, ausser er ist nächstes Jahr tatsächlich wieder dabei)..

So oder so werden sie wohl nen sensationellen Eindruck hinterlassen :)

Gut, mit Don't waste my time könnte ich auch leben. :)
Abwarten. Ganz so schlecht wäre die Setlist ja nicht.
Mit Rick Parfitt hätten sie natürlich noch ganz andere Optionen ;)


Edit: Die Setlist von der Last night of the electrics tour liest sich ja nicht schlecht. Wenn Rhino die Gesangsparts von Rick übernimmt, ist auch sowas wie "Rain" drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok, nicht meine Welt, aber trotzdem für viele vermutlich ne gute Bestätigung für den letzten Tag.

Alice Cooper ist halt amerikanischer Kommerz in seinem bestem Sinne, nicht meine Musik, aber live sicherlich ne nette Sache, Megadeth sind mir zu proggi und definitiv nicht straight genug, Peace sells war in meinen Augen das letzte starke Album, ähnliches gilt für Flotsam und Jetsam, die lediglich ein starkes Debutalbum hatten, aber wenn Zeit ist, dürfen sie mich gerne zwischendurch live mal überzeugen, denn live hab ich sie noch nie gesehen, von daher sicherlich mal nen Blick wert.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Für mich persönlich eine Enttäuschung. 20 Jahre hat es keinen Alice Cooper gegeben und jetzt immer wieder. Die beiden anderen Bands sind für mich maximal Mittelmaß. Darf jeder jedoch anders bewerten.

Gemessen am Preisleistungsverhältnis für mich das schwächste lineup der letzten Jahre, egal was da am 1.1. Noch Bekanntgegeben wird. Zum Glück haben wir dieses Jahr noch keine Karten.