Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.754
168
34
Raccoon-City
Da sagst was. Wie weit seid ihr denn?

Da wir Sonntag Abend leider alle nicht so viel Zeit hatten, haben wir bis jetzt nur die Einführungslegende gespielt. Die hat uns alle aber schon begeistert und morgen haben wir zum Glück schon den nächsten Termin gefunden. :cool::D Wenn die kommenden Legenden genauso viel Spaß machen, werden Teil zwei und drei wohl auch den Weg in meine Spielesammlung finden. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
Huch, was ist denn da kaputt? Am Heiligabend schon der Headliner fürs 2017er Hammer of Doom? :confused:
Bitte lass es nicht Saint Vitus sein :ugly:
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Da wir Sonntag Abend leider alle nicht so viel Zeit hatten, haben wir bis jetzt nur die Einführungslegende gespielt. Die hat uns alle aber schon begeistert und morgen haben wir zum Glück schon den nächsten Termin gefunden. :cool::D Wenn die kommenden Legenden genauso viel Spaß machen, werden Teil zwei und drei wohl auch den Weg in meine Spielesammlung finden. :)

Wir treffen uns da jetzt schon ne ganze Weile mehr oder weniger regelmäßig. Sind mittlerweile bei der 3. großen Erweiterung angekommen. Macht süchtig. :)
Übrigens lohnt sich die Mehrspieler-Erweiterung auch dann, wenn man nur zu max 4. ist. Die zusätzlichen Charaktere sind bei uns z.T. sehr häufig zum Einsatz gekommen, obwohl wir nur 4 Leute waren.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Nach dem heutigen Erwerb der Tickets für AEROSMITH und GUNS N' ROSES könnte ich gewaltig über die Preispolitik kotzen, insbesondere über die total beschissene "Front Of Stage" Handhabung. :mad:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nach dem heutigen Erwerb der Tickets für AEROSMITH und GUNS N' ROSES könnte ich gewaltig über die Preispolitik kotzen, insbesondere über die total beschissene "Front Of Stage" Handhabung. :mad:

Die können diese Preise halt verlangen, weil es genug Leute gibt, die diese auch bezahlen. Die Hallen / Stadien müssten nur mal leer bleiben.

Aber mich können diese Bands zu diesen Kursen mal gewaltig.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Die können diese Preise halt verlangen, weil es genug Leute gibt, die diese auch bezahlen. Die Hallen / Stadien müssten nur mal leer bleiben.

Aber mich können diese Bands zu diesen Kursen mal gewaltig.
Da muss ich Dir zweifelsohne Recht geben, die Preise sind blanker Hohn und Spott für die Fans.

Am meisten kotzt mich aber die Tatsache an, dass seit einiger Zeit nicht mehr nach dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip gehandelt wird, sondern einfach dumpf: wer am meisten zahlt, steht am weitesten vorne. :mad: