Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Jetzt wird's Festival like :D

Donnerstag : In Extremo , Support : Lacrimas Profundere
Freitag : VolBeat , Support : Airbourne
Samstag : Amon Amarth , Support : Grand Magus und Testament
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
klingt super! Viel Spaß! Kannst ja mal Bericht erstatten, wenn du mit Allem durch bist! :)


Danke :) werde ich bestimmt haben ;)
Ich schreibe ja nicht so gerne Konzi-Berichte (Sava und Hex machen das viel schöner ;)), mal sehen wie es mir am Sonntag geht vielleicht bekomme ich was zusammengereimt :D


Kommt er gar nicht zu. Wie ich ihn kenne, hat er nächste Woche wieder mindestens 5 Konzis :o

Stimmt ja überhaupt nicht
Das nächste mal sind wir dann zusammen unterwegs :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Die gucken wir auch, am Montag in München :D

Ich hab schon meine Maglite 4D bereitgelegt, falls mir so ein (Horror)-Clown an Halloween in München übern Weg gruseln sollte :ugly:

wahrscheinlich am Mittwoch in Köln. Wobei mir Airbourne und vor Allem Crobot mehr interessieren. :D VolBeat live kann man sich trotzdem immer geben.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Am 11./12. November ist in der Alten Post in Emden wieder Ear Terror Festival. Mit dabei:

Blixxem
Dehuman Reign
Demonbreed
Endseeker
Egocentrash
Eastfrisian Ear Terror
Massive Assault
Incarceration

Und ich.