Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.194
56.797
158
Moin Alice, hast du Hex gesehen oder ist die schon wieder zur Maloche? Sie sorgt ja wie eine Mutter für uns ;)
Sorry, musste heute morgen ganz schnell weg, kam ne Meldung das nen Unfall auf meiner Strecke war und Stau, also sofort los. Konnte euch leider keine Gesellschaft mehr leisten.
Der ganze Tag heute ist ein einziger Stress. Ich ess grade was, hab jetzt endlich Feierabend und wir müssen auch sofort wieder los....ap zum Konzi...Bericht folgt später.....*wink*
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sorry, musste heute morgen ganz schnell weg, kam ne Meldung das nen Unfall auf meiner Strecke war und Stau, also sofort los. Konnte euch leider keine Gesellschaft mehr leisten.
Der ganze Tag heute ist ein einziger Stress. Ich ess grade was, hab jetzt endlich Feierabend und wir müssen auch sofort wieder los....ap zum Konzi...Bericht folgt später.....*wink*
Viel Spaß euch:)
Danke Isi:ugly:
Ich habe mir so richtig was eingefangen :(
(Halsschmerzen und Gliederschmerzen)

*heißen Tee reich*
Gute Besserung Kubbi. Bier gibts heut dann mal nicht:o