Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Hey ich habe hier offiziel die Erlaubnis rum zu zübndeln! :D
Geld hab ich mehr als genug. :D


Ich hatte schon Elternzeiut aber nächstes Jahr mache ich dann nochmal 2 Monate vom 04.07.-03.09.
Wird ein cooler Sommer. :)

Wenn das so ist, gebe ich dir mal meine BV, damit du es sinnvoll loswirst. :D

Das ist wirklich günstig gelegt. :cool::) Und deiner Familie geht's gut?

Von wem das denn :confused:


Da ist die Woche Wacken 2017 ja gebongt :D;)

Isi arbeitet da, wo der Staat für Fehler des Managements einsteht. Den Mitarbeitern geht's da ganz gut, glaube ich. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Von wem das denn :confused:


Da ist die Woche Wacken 2017 ja gebongt :D;)
Als falls ich mal wieder auf nen Festival gehe dann sicher nicht Wacken. Das mir einfach zu groß geworden.

Wenn das so ist, gebe ich dir mal meine BV, damit du es sinnvoll loswirst. :D

Das ist wirklich günstig gelegt. :cool::) Und deiner Familie geht's gut?

Jau bei uns ist alles bestens. Mila geht jetzt in den Kindergarten und Tamo entwickelt auch auch prima.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Als falls ich mal wieder auf nen Festival gehe dann sicher nicht Wacken. Das mir einfach zu groß geworden.



Jau bei uns ist alles bestens. Mila geht jetzt in den Kindergarten und Tamo entwickelt auch auch prima.

Stimmt , das ist nichts mehr für einen älteren Herren :D
(ich kenne viele die das so sehen ;))


Hört sich ja auch nach genügend Arbeit an ;)
Genieße es wenn sie noch so klein sind , sie werden so schnell groß und es kommt der Tag da schleppen sie Dich nach Wacken :D
( und ich sage Dir : Du wirst so was von Spaß haben ;))