Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Maloche? Was machste denn? Altersheim?:confused:
Jop. Als Nachtwache in nem Pflegeheim für Suchterkrankte.
*daumen drück*

Darfst du denen denn so einfach Benzos geben?:ugly:

Die, die se als Bedarf angesetzt bekommen haben, da ja :D
Ja im Moment iset ganz schlimm. Geht Richtung Weihnachten dat merkt man. Aber zur Zeit übertreiben es einige wirklich. Einer meint dauernd er müsse mir versuchen eine rein zu hauen. Der andere klingelt um mitzuteilen, dass er pinkeln war, was getrunken hat, dass im langweilig is, etc... und noch einer meint sein Zimmer braun streichen zu müssen :mad: Dat kommt gut wenn man Nachts alleine is für 64 Leute
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Jop. Als Nachtwache in nem Pflegeheim für Suchterkrankte.


Die, die se als Bedarf angesetzt bekommen haben, da ja :D
Ja im Moment iset ganz schlimm. Geht Richtung Weihnachten dat merkt man. Aber zur Zeit übertreiben es einige wirklich. Einer meint dauernd er müsse mir versuchen eine rein zu hauen. Der andere klingelt um mitzuteilen, dass er pinkeln war, was getrunken hat, dass im langweilig is, etc... und noch einer meint sein Zimmer braun streichen zu müssen :mad: Dat kommt gut wenn man Nachts alleine is für 64 Leute
AlteM Schatti....Respekt!! Da haste aber keinen leichten Job da...:uff:
Könnt ich nich machen, hab eh keine Geduld mit Psychos...:rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.057
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
AlteM Schatti....Respekt!! Da haste aber keinen leichten Job da...:uff:
Könnt ich nich machen, hab eh keine Geduld mit Psychos...:rolleyes:

Merci Hex. Wenn ich am Mosh frei hab, kann ich dir ja mal nen paar Horror Storys aus meinem Berufsleben erzählen:D^^
Aber ich wollte dat auch net anders haben. Diese 0815 Pflege war einfach net meins und ich hab ne Herausforderung gesucht und dort gefunden:)