Sound Hauptbühnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bei Rock am Ring ist es ähnlich wie in Wacken, mal gut, mal schlecht. Tomorrowland weiß ich nicht, ist aber auch kein Rockfestival, da geht es um bumm bumm bumm und die Tickets fangen bei 350€ an. :ugly:

Ich glaube auch nicht, dass die Leute in der Lage wären, guten Sound von schlechtem zu unterscheiden, bei dem Pegel, der da vorherrschen muss. :ugly:

...wobei die Mucke an sich jetzt auch nicht so differenzierten Sound benötigt. :ugly:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich glaube auch nicht, dass die Leute in der Lage wären, guten Sound von schlechtem zu unterscheiden, bei dem Pegel, der da vorherrschen muss. :ugly:

...wobei die Mucke an sich jetzt auch nicht so differenzierten Sound benötigt. :ugly:

Leider total falsch. Vor allem im Bereich Deep House u.ä. ist eine gute Anlage Pflicht :o
Das Tomorrowland hängt, soweit ich weiß, auch ne "Funktion One" Anlage dahin. Das ist ziemlich edles Material
 
24 Aug. 2016
14
0
16
Eben !!! Und ich denke das wir das als Zuhörer für den Wackensound auch erwarten dürfen bei den Preisen oder sind wir Metaller nur eine aus sterbende Masse
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Eben !!! Und ich denke das wir das als Zuhörer für den Wackensound auch erwarten dürfen bei den Preisen oder sind wir Metaller nur eine aus sterbende Masse

Bist Du auch ne Kopie von dem anderen Typen da, oder wie?
Zählt alles nicht hier, was gesagt wird, irgendwie hast Du ein diffuses Gefühl, Dir werde eine zu schlechte Anlage in Wacken präsentiert, also austauschen?

Ich kann da auch falsch liegen, mutet aber schon merkwürdig an. Mit einer anderen Anlage wird man das "Problem" nicht lösen!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bist Du auch ne Kopie von dem anderen Typen da, oder wie? (...)
Beide Accounts wurden ungefähr zur selben Zeit erstellt,
der Schreibstil ist auffallend ähnlich
(Kommata kosten da wohl extra ^^),
und beide äußern sich nur zu einem ganz bestimmten Thema, wobei sie zufällig auch noch exakt den selben Standpunkt vertreten...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Beide Accounts wurden ungefähr zur selben Zeit erstellt,
der Schreibstil ist auffallend ähnlich
(Kommata kosten da wohl extra ^^),
und beide äußern sich nur zu einem ganz bestimmten Thema, wobei sie zufällig auch noch exakt den selben Standpunkt vertreten...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
:D

ALLE Beiträge bis auf einen ausschließlich in den Sound-Threads, und die Forderung nach mehr Delays kam auch schon von "Stefan Schmidt"...also ich oute mich dann mal als Schelm.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Immerhin wird die IP fast immer gewechselt, es wird sich schon Mühe gegeben. :o

Ach das ist so nervig. Das Thema hat ja seine Berechtigung und es wird ja auch Änderungen geben, etwa bei den Delays.

Aber auf die Art und Weise wie das hier von dem Dreifachaccount bemängelt wird funktioniert Kritik einfach nicht.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Immerhin wird die IP fast immer gewechselt, es wird sich schon Mühe gegeben. :o

Ach das ist so nervig. Das Thema hat ja seine Berechtigung und es wird ja auch Änderungen geben, etwa bei den Delays.

Aber auf die Art und Weise wie das hier von dem Dreifachaccount bemängelt wird funktioniert Kritik einfach nicht.

Professioneller Troll?

Skankhunt42? :ugly:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Eben !!! Und ich denke das wir das als Zuhörer für den Wackensound auch erwarten dürfen bei den Preisen oder sind wir Metaller nur eine aus sterbende Masse

Ich habe nie behauptet, der Wackensound sei schlecht. Ist er nämlich nicht. Bei manchen Bands ja, bei manchen ist er dagegen absolut genial. Was lernen wir daraus? Die Anlage ist nicht schuld :o
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ich habe nie behauptet, der Wackensound sei schlecht. Ist er nämlich nicht. Bei manchen Bands ja, bei manchen ist er dagegen absolut genial. Was lernen wir daraus? Die Anlage ist nicht schuld :o

Das Gefühl habe ich auch.
Meist kann man durch Standortwechsel bei schwierigen Bedingungen (viel Wind oder Black/Party wenn mal ne ruhigere Band gegen Geknüppel spielen muss) durchaus Verbesserung erzielen,
Wenn es manchmal aber absolut nicht besser wird beim Sound:
Könnte es an dann daran liegen, dass Techniker einzelner Band mit denen des Veranstalters irgendwie nicht vernünftig zusammen arbeiten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.