tshirt xmas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Habe mein XMas Paket am Donnerstag bekommen.

Es fühlt sich schon sehr, sehr dünn an. Ich habe nur ein noch dünneres Shirt im Schrank und das ist ein T-Shirt was mir aus Thailand von einem Straßenhändler mitgebracht wurde. Es ist heile, der Druck (1 x Waschen) ist okay aber auch nicht überragend.

Als XMas Zugabe vielleicht noch okay, aber 20 Euro für so ein Shirt würde ich niemals bezahlen. Das ist eine Frechheit! Gerade Festival- und Bandshirts wollen doch lange und öfter getragen werden.

smi
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Bin auch enttäuscht über die FOTL Valueweight-Qualität des neuen XMAS-Shirts. Das ist einfach zu dünn...gerade bei nem Festival.

Heavy Cotton von FOTL würde mir völlig reichen und hätte nicht viel mehr gekostet.

Würde mich auch freuen, wenn die Band-Shirts wieder vernünftig (schwer) wären!
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Ich hatte ja schon mal einen Thread zum Merch aufgemacht ( http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=236020 ), aber das XMAS-Shirt schlägt dem ja fast den Boden aus.

Habe das Shirt jetzt 2 Tage lang angehabt, 1x gewaschen. Nicht nur ist es dünn, nein, es schmeißt überall Fäden. Ich habe ja bald Angst, dass mir das Teil beim Laufen auseinanderfällt. Zum letzten Jahr kann ich nichts sagen, da hatte ich kein XMAS-Shirt, aber davor war die Qualität immer recht vernünftig, dieses Jahr aber unter aller Würde.
(Mein Zipper ist übrigens nach 3x waschen auf 30° sogar schon etwas eingelaufen, wow)

Da muss sich kommendes Jahr was ändern. Sowohl preislich, als auch an der Qualität. Habe ich auch nochmal genauer im oben verlinkten Thread geschrieben.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Habe das Shirt jetzt 2 Tage lang angehabt, 1x gewaschen. Nicht nur ist es dünn, nein, es schmeißt überall Fäden. Ich habe ja bald Angst, dass mir das Teil beim Laufen auseinanderfällt.

Meine Shirts (2x €20) sind auch da.
Die FOTL 5XL sind wirklich dünn. Wenn ich da durchschaue sehe ich ohne Probleme meine Frau im Garten arbeiten.:mad:

Ich benütze bei diese Shirts vermutlich nur ein Washprogramm für Feinwäsche oder Seide auf 15 oder 20°.