Logo als png-Datei basteln?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,

kann jemand von euch so ein Logo

image.png


bearbeiten oder kennt jemanden, der das für kleines Geld machen würde?

Ich brauche dieses Logo mit anderem Text (Reithallenverein e. V. Kiel ) im äußeren Kreis in grün und schwarz mit transparentem Hintergrund. Die o.a. Datei kann ich in besserer Qualität und Größe liefern.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn man dem bestehenden Logo nur einen neuen Text verpassen muss, und von den echten Pixel-Schubsern niemand Zeit hat... das krieg ich wohl auch noch hin. ^^

Ich würde aber dennoch die lästige Frage stellen wollen ob Rechteinhaber des aktuellen Logos und Nutzer des modifizierten Logos die selbe Gruppierung ist.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bis wann brauchst du das? +1 kann das wahrscheinlich.

Ist die Originaldatei auch ein PNG?

Ich brauche das nicht sofort, halt so wie es zeitlich geht.Ob es zwei oder drei Wochen dauert, spielt keine Rolle.


Hier *aufzeig*

Ich kanns auch.

Oh klasse.

Wenn man dem bestehenden Logo nur einen neuen Text verpassen muss, und von den echten Pixel-Schubsern niemand Zeit hat... das krieg ich wohl auch noch hin. ^^

Ich würde aber dennoch die lästige Frage stellen wollen ob Rechteinhaber des aktuellen Logos und Nutzer des modifizierten Logos die selbe Gruppierung ist.

Da hätte ich auch gleich dran denken können. Beide Vereine hängen eng zusammen. Der geschäftsführende Vorstand des Reitvereins ist gleichzeitig Vorstand des Reithallenvereins. Gerade aus diesem Grund soll das Logo verwendet und nur der Text geändert werden. Rechtliche Probleme gibt also es nicht.


Ich fahre heute mal in den Verein, ziehe mir die Originaldatei auf einen Sick und packe sie in eines meiner Alben hier. Dann könnt ihr ja mal sehen, wie das klappt und wer das gern machen würde.
Vielen Dank schon mal im voraus :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenleaf

Newbie
5 Aug. 2014
21
5
48
Ich hoffe, meine PN ist angekommen. Das Nachrichten-System hier ist irgendwie nicht so leicht zu durchschauen. ;-)