Entfernung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Hallo , Tag , Moin wie auch immer

Tagsüber bei trocken Wetter nüchtern..... ca. 20 Min.übern Campingground quer durch.

Oder der Camperpark liegt direkt bei Holstenniendorf also mit dem Bus nach Wacken 1,65€ Busparkplatz aussteigen.

Oder Holstenniendorf - Wacken Busparkplatz mit dem Taxi je Verkersaufkommen ca.10,00 €

Oder zu Fuß außen ums Gelände (Dorfstraße runter dann links in den Mühlenweg vorher an der Ecke Pause bei Susis Kiosk und dann immer richtung Musik ) besseres laufen da feste Wege gerade im Dunkeln und bei Matsch ( was ja nur selten vorkommt :D ) da kommst du beim Eingang Party Stage raus .Keine Ahnung wie lange, da wir diesen Weg meistens als Rückweg nutzen und der ist ja bekanntlich immer länger.

Bitte Danke ich hoffe ich konnte dir helfen

Ach der Camperpark liegt übriegens bei Holstenniendorf unterhalb der Tankstelle Krüger Hauptstraße / Dorfstraße bei Bauer Willi
Google Maps hilft.
 

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Moin,

doch kann ich bestätigen. Ich persönlich nicht (waren auf N)
aber ein Bekannter die hat man auf die Ausweichplätze verfrachtet
R1 oder R2 . und da war wohl um die Ecke gleich ein Taxistand.

Also rein ins Taxi (Großraumtaxi fürn 10er mit 7Mann) und
beim Busparkplatz raus. Nicht mal 10min statt über eine
Stunde durch den Matsch


Ehrlich gesagt hätte ich das auch gemacht :D

Ihr fahrt nicht wirklich mit dem Taxi vom Campground zum Festivalgelände???

(Es sei denn ihr habt jemanden dabei, der geh ehindert ist oder so)
 

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Das mit dem Taxi haben wir gemacht weil mein Mann 1 Woche vor Wacken die Treppen bei uns runtergefallen ist , an diesem morgen habe ich Wacken schon platzen sehen.
Ist aber einigermaßen gut gegangen nichts gebrochen, verschiedene Knochen verstaucht geprellt......
also so wenig wie möglich laufen, darum luxus Taxi, aber den Bus benutzen wir schon seit Jahren bis oben Wacken Kirche raus dann gemütlich durchs Dorf und dann ins Infield.:D man muss mit seinen Kräften ja haushalten.
 
9 Juni 2015
26
0
46
Quickborn S/H
Camper Park Y Gate 3.
Hin zum Infield ca25 min.
Über R dann Bockelrehmerweg Eingang B (Guter Weg mit guter Unterhaltung)
Zurück vom Infield mit einer Dose Bier in der Hand ca 30 -35 min.
Man hat ja mehr zu tragen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Als wir vor einigen Jahren zum ersten Mal auf dem W:O:A waren , haben wir unsere Nachbarn auf dem campground (ich glaube es war "S") das Gleiche gefragt. Als Antwort bekamen wir nach kurzem Überlegen "zwei halbe Liter Dosen".
Da kann man doch was mit anfangen!
Wir haben sicherheitshalber dann doch drei Dosenbiere eingepackt, wir wollten ja keinen Sport treiben.:D
Alles richtig gemacht!