Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Immer wenn ich auf der Arbeit son Zeug bekommen habe, hab ich es weiter verschenkt... so sehr ich den Alk auch liebe, sowas trinke ich nicht. :D

Vielleicht ja, ich sollte es auf jeden Fall auch demnächst mal, sonst trinke ich die nacht durch...

Och, ich trink so'n Zeug schon mal, aber jetzt nach Bier und Bourbon muss das nicht mehr sein.

Ich werd' den aufmachen, wenn meine Bude wieder richtig bezugsfertig und eingerichtet ist. ;)
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Och, ich trink so'n Zeug schon mal, aber jetzt nach Bier und Bourbon muss das nicht mehr sein.

Ich werd' den aufmachen, wenn meine Bude wieder richtig bezugsfertig und eingerichtet ist. ;)

Meistens habe ich sowas aber auch zu passenden Terminen bekommen, z.B. zuletzt zum 60 von meinem Vater, da konnte man den gut weiter verschencken.
:D
Ansonsten wäre ich vielleicht sogar noch Gefahr gelaufen das Zeug doch noch selber zu trinken... :ugly:

Mensch... ich weiß nach wie vor nicht, ob ich den Korn oder den Whiskey anbrechen soll oder nicht... eigentlich ist der ja für nen späteren Termin dieser Woche geplant... aber so ein zwei Gläser wären ja nicht die Welt... :D:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Meistens habe ich sowas aber auch zu passenden Terminen bekommen, z.B. zuletzt zum 60 von meinem Vater, da konnte man den gut weiter verschencken.
:D
Ansonsten wäre ich vielleicht sogar noch Gefahr gelaufen das Zeug doch noch selber zu trinken... :ugly:

Mensch... ich weiß nach wie vor nicht, ob ich den Korn oder den Whiskey anbrechen soll oder nicht... eigentlich ist der ja für nen späteren Termin dieser Woche geplant... aber so ein zwei Gläser wären ja nicht die Welt... :D:D

Ich glaube, da wäre ich im Moment der falsche Berater. Der Teufel auf meiner rechten Schulter sagt: Na klar, 2-3 Gläser schaden nicht, der Engel links sagt: Och nee, lass ma :p:D:D

Ich hau' mich dann mal hin. Gute Nacht! :)