Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D:D:D Ich denk immer was da wohl noch irgendwo von meinen Jugendsünden sein könnte:D
Jap. Es hat aber auch schon 10 Minuten lang geblutet!!!!!!!!!11111elf
Ja, ich denk mal da erlebt man schon so Sachen in deim Job:D Gibt ja unglaubliche Leut:o
Wie lange halten sich so ein paar Gramm?

Och, nach den 20 Jahren wirds wohl nicht mehr so schmecken, kann mir dann aber auch egal sein:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.738
13.156
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Fälle gibt's wohl fast überall. Bei mir auch. Jeder denkt, sein Problem ist das allerwichtigste und vor allem, er denkt, er sei damit allein :ugly::ugly::ugly:

Das stimmt wohl. :ugly:

Es gibt ja bei uns auch so Leute, die nicht einsehen, dass im CT Dinge wie Schlaganfall oder Verkehrsunfall vorgehen und man dann trotz Termin ein bisserl warten muss. :ugly:
"Aber ich bin doch auch ein Notfall" höre ich da oft - genau, denke ich mir da immer wieder, du bist zu Fuß und ohne sichtbare Verletzungen hier, willst aber wichtiger als ein Schlaganfall oder Unfall sein, der mit Hubschrauber hergebracht worden ist. :ugly: :uff: