Die letzten 10.000 W:O:A 2017 Tickets sind im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ein Woche rum und kein Sold out. Ich würde sagen, die Fans haben ein deutliches Zeichen gesetzt ;)
65.000 verkaufe Tickets in weniger als 24 Stunden sind voll das Zeichen. :ugly:

Meine Güte, was ist denn nur los mit euch. Andere Festivals brauchen mehrere Wochen für 10.000 Tickets oder 1.000 Tickets. Wacken hat nur 10.000 über, aber ja, die weinen sich vermutlich jeden Abend in den Schlaf jetzt. :D

Ich warte jetzt enstpannt auf meine Bestellung. Und bessere Bands. :ugly: Aber da bin ich guter Dinge, hat bislang ja immer geklappt.
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
65.000 verkaufe Tickets in weniger als 24 Stunden sind voll das Zeichen. :ugly:

Meine Güte, was ist denn nur los mit euch. Andere Festivals brauchen mehrere Wochen für 10.000 Tickets oder 1.000 Tickets. Wacken hat nur 10.000 über, aber ja, die weinen sich vermutlich jeden Abend in den Schlaf jetzt. :D

Ich warte jetzt enstpannt auf meine Bestellung. Und bessere Bands. :ugly: Aber da bin ich guter Dinge, hat bislang ja immer geklappt.

Naja, wenn man Doppelbestellungen und Nichtzahlungen abzieht, wird das Kontingent deutlich größer als die kolportierten 10000 sein.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Naja, wenn man Doppelbestellungen und Nichtzahlungen abzieht, wird das Kontingent deutlich größer als die kolportierten 10000 sein.
Natürlich gab es Doppelbestellungen und Nichtzahlungen, die gibt es jedes Jahr. Sonst war aber immer Sold-Out und wir mussten die nebenbei irgendwie sortieren und dann "verlosen". Jetzt rutschen die wieder in den Bestand und können direkt wieder bestellt werden - was auch passiert.