Auch nichtalkoholische Getränke durch mobile Verkäufer verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.583
128
Pott
Dieses Jahr nur noch 0,5 Liter :(



Nicht ganz, die von 2015 sind größer als die von diesem Jahr. 2015er Beutel aus dem F:M:B müssten noch so ~0,7 Liter Fassungsvermögen haben.

Die wurden nochmal kleiner? ist mir gar nicht aufgefallen. Hab meinen dieses Jahr aber auch nicht benutzt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
habe 2 2014er, 1 2015er und den von diesem Jahr, nutze die ja nicht ausser 2014 zum wasserholen wegen der hitze um meine platte zu benässen.

gucke nachher mal wegen inhalte, das die kleiner waren dies Jahr, fiel mir auch auf

nope, gab nur eine verkleinerung, siehe Bild:


TH_a2444c345e1aded81dd158cb98eaaf34.jpg
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Luna,

Dein Text fängt an mit Stiefel-Waschen in den Wasser-Stellen ...

Long ago and Far away:

Mir geht es um Getränke - mitgebracht vom Campground. Bis 2012 erlaubt bis zum Kurz-vorm-InField. Jahre davor sogar Glas-Flaschen ohne 1 Toten durch Glas!

2013 dann auf einmal "Plaskik is Evil" ...................

KOTZ!

Selten einen besseren Beweis für geistiges Vakuum gelesen.
 

Steff13

Newbie
10 Juni 2011
7
0
46
51
mal ganz nebenbei - bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass die Berfassträgerchen sich dieses Jahr ganz schön rücksichtslos durch die Menge geschoben haben? Ich hab da so das eine oder andere Mal schmerzhaft einen Ellenbogen abbekommen.

Mir ist das auch aufgefallen, bzw. ich habe es abbekommen. Da ich nicht sonderlich groß bin, habe ich nicht nur einmal entweder ein Ellenbogen oder gleich das ganze Fass gegen den Kopf bekommen. Nicht immer konnten die Männer um mich herum mich rechtzeitig abschirmen. Dabei standen wir schon weiter hinten, aber das half bei den Bierfassträgern auch nicht.
Mal davon abgesehen fand ich es schon eine Frechheit was da verkauft wurde. Ich habe nicht nur einmal mitbekommen, dass im Becker über 1/3 Schaum war. Bei mir hat dann zwar wohl ein kritischer Blick gereicht mehr Bier in den Becher zu bekommen, aber 0,4 l waren es dennoch nicht.

Noch mehr von diesen rücksichtslosen Verkäufern brauche ich echt nicht. Da gehe ich lieber zwischendurch zum Getränkestand.
 

Soundchaser

Member
5 Aug. 2013
50
1
53
Alkoholfreies Bier wäre fein!

Hallo miteinander,

grundsätzlich empfinde ich das Getränkeangebot auf dem WOA als überwiegend gut. Allerdings fehlt mir ab und an das Angebot eines alkoholfreien Bieres - da wir täglich zum WOA hinfahren, bleibt mir als Fahrer nur, frühzeitig Bier zu trinken (damit der Alkohol abgebaut werden kann, bevor es zurück geht) oder auf Bier zu verzichten und Wasser oder Cola zu trinken.

Da wäre es schon geil, wenn pro Bühne wenigstens 1 (in Worten: ein) Becksstand auch alkoholfreies Bier anböte!

Grüße
Soundchaser
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.660
128
Ich finde um die Mittagszeit sollten im Infield auch Tee und Gebäck gereicht werden!:D