T-Shirt nachkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Mhh... gefällt mir nicht - Festival-Shirts sollte man nur bei der entsprechenden Veranstaltung bekommen, wer nicht dabei war hat einfach kein Recht darauf sie zu tragen. :o:D

Ich denke schon das auch nur die Teilnehmer bevorzugt die T-Shirts kaufen werden. Was soll ich von einem Wacken T-Shirt von 2015 wo ich nicht da war? Da ist doch null Erinnerung dran.

Leider sind die Größen viel zu schnell und gleichmäßig an den Merchständen ausverkauft. Was schon frustrierend ist nach ehlendlangem Anstehen.

Vielleicht wäre es ja eine Überlegung, parallel zum Kartenkauf sich sein Festival T-Shirts mit Bands zu sichern - was es natürlich erst später gibt. Einnahmen und Größen wären kalkulierbar. Alle Fans die wirklich so ein T-Shirt haben wollen, sind glücklich. Auch würde das die Rennerei und Schubserei ersparen.
Ein weiterer Vorteil ist, wenn ich jetzt L bestelle, habe ich mehr Anreiz die Größe zu halten :D - das heißt ihr würdet auch noch einen Fitnessbeitrag (Gesundheitsförderung) leiste. :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich habe eben mal nachgeschaut und mir jetzt über Metaltix ein "Mudfighter T-Shirt 2016" nachgeordert :ugly:, hatte da schon auf dem Festival nachgeschaut aber keins gefunden.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Genau schmeißen sie halt die Restbestände einfach so weg kostet ja nichts :rolleyes:
Dann druck halt nachträglich noch einen zusätzlichen Stempel drauf der es als irregulären Nachkauf kennzeichnet. :o

Beispielsweise einen undezenten "Ich war nicht beim"-Schriftzug über dem Logo. :ugly:


Ich denke schon das auch nur die Teilnehmer bevorzugt die T-Shirts kaufen werden. Was soll ich von einem Wacken T-Shirt von 2015 wo ich nicht da war? Da ist doch null Erinnerung dran. (...)
Welche Zielgruppe kauft(-e) denn Unmengen der nachträglich illegal gestickten Bändchen auf Ebay?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Dann druck halt nachträglich noch einen zusätzlichen Stempel drauf der es als irregulären Nachkauf kennzeichnet. :o

Beispielsweise einen undezenten "Ich war nicht beim"-Schriftzug über dem Logo. :ugly:



Welche Zielgruppe kauft(-e) denn Unmengen der nachträglich illegal gestickten Bändchen auf Ebay?

hakennasige juden :o
 

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
65
15
53
Südtirol
Auf Metaltix gibt es 1-2 T-Shirts mit den Band Logos hinten drauf.. ist das jetzt schon alles an Restposten oder kommen da noch welche, da Jasper meinte die sind noch am zurückzählen?