What's with all the unicorns?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zentaur

Newbie
5 Juni 2016
11
9
48
Hamburg
Wacken '16 ist vorbei, und wir alle wissen, Festivals sprechen die wilde, lustige Seite in uns an. "Heeeeelgaaaaa!" Und "Spiderschwein" sind nur zwei solcher Beispiele, aber mal ehrlich, was ist los mit den ganzen Einhörner????? Ich hab versucht alle zu fotografieren die ich gefunden habe.... Das waren viele. Ich mag Einhörner, aber.... Warum???
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Wacken '16 ist vorbei, und wir alle wissen, Festivals sprechen die wilde, lustige Seite in uns an. "Heeeeelgaaaaa!" Und "Spiderschwein" sind nur zwei solcher Beispiele, aber mal ehrlich, was ist los mit den ganzen Einhörner????? Ich hab versucht alle zu fotografieren die ich gefunden habe.... Das waren viele. Ich mag Einhörner, aber.... Warum???

Weil sie es können :ugly:
Und vielleicht auch noch Fans von Power Metal und Gloryhammer im speziellen sind :ugly:

Lasst die leute doch kostümiert rumlaufen ist doch egal
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wacken '16 ist vorbei, und wir alle wissen, Festivals sprechen die wilde, lustige Seite in uns an. "Heeeeelgaaaaa!" Und "Spiderschwein" sind nur zwei solcher Beispiele, aber mal ehrlich, was ist los mit den ganzen Einhörner????? Ich hab versucht alle zu fotografieren die ich gefunden habe.... Das waren viele. Ich mag Einhörner, aber.... Warum???

Hast du denn auch Moosi, Roosi, Evooli, Pünktchen und ihre Geschwister kennengelernt? :o
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wacken '16 ist vorbei, und wir alle wissen, Festivals sprechen die wilde, lustige Seite in uns an. "Heeeeelgaaaaa!" Und "Spiderschwein" sind nur zwei solcher Beispiele, aber mal ehrlich, was ist los mit den ganzen Einhörner????? Ich hab versucht alle zu fotografieren die ich gefunden habe.... Das waren viele. Ich mag Einhörner, aber.... Warum???

Jeder sollte ein Einhorn haben. :):heart:
 

Zentaur

Newbie
5 Juni 2016
11
9
48
Hamburg
Hast du denn auch Moosi, Roosi, Evooli, Pünktchen und ihre Geschwister kennengelernt? :o

Nein, dafür hab' ich mich von den Power Rangern retten lassen. Go Go Power Rangers!!!

Gloryhammers Unicorn Invasion of Dundee is pure genius, now I am going to have to see them. Maybe I can put a spell on my horses to invade Wacken next year, so that they can smite all evil techno- and hiphop-listening people on the campground.