220 Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

berrum

Newbie
21 Dez. 2011
2
0
46
Ich war auch auf dem Y-Feld mit einem Wohnmobil. Ich hatte ursprünglich zwei Gründe.
1. Die Stromversogung
2. Die Hoffnung auf eine feste Zufahrt,

1. war gegeben.
2. war nicht gegeben und da muss ich einem Kommentar aus einem anderem Beitrag Recht geben. Die Wege wurden nicht durch die Festival- Besucher unpassierbar, sondern durch die Traktoren welche Wasser ent- und versorgten bzw. durch die Fahrzeuge welche die Dixi- Klos reinigten.

Bei 99 € zusätzlicher Kosten bin ich davon ausgegangen, dass ich mit dem Wohnmobil bei der Heimreise nicht im Schlamm stecken bleibe sondern auf einem geschottertem Weg unterwegs bin! Wenn ich jetzt noch mal 30 € mehr bezahlen soll, für etwas, dass ich bei 99 € Mehrkosten erwarten kann, werde ich das letze Mal auf Wacken gewesen sein.
 

Jor

Member
29 Dez. 2012
68
5
53
langer Text, ich spare mal das Vollzitat, und verweise auf das Originalposting

Oldie, was wirklich interessant ist, ist, welche Entwicklung du durchgemacht hast. Damals in den 70ern warst du ein junger Rebell.

Will ich dir auch nicht absprechen.

Wenn du aber jetzt erwartest, dass alles noch so läuft wie du es in deiner Jugend kennen und schätzen gelernt hast dann bist du jetzt ein alter Sturkopf, der mit der aktuellen Entwicklung leider nicht mehr Schritt halten kann, und deswegen über "die Jugend" schimpft, weil er sie eben einfach nicht mehr versteht.

Das bedeutet nicht, dass ich alles heute für perfekt halte, aber dein Posting ist etwas zu sehr in Richtung früher war alles besser.

Wir später geborenen werden sicherlich nicht exakt die Sorte Metalheads wie ihr, die ihr in den 70ern schon dabei wart.

Aber schlechtere, oder keine echten Metaller, sind wir deswegen nicht.