Infos zum Vorverkauf für das W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RXqueen

Newbie
8 Aug. 2016
1
0
16
Hallo, ich habe mal eine kleine Frage... Ich habe um 3 Uhr bestellt, alles lief glatt ohne eine Fehlermeldung - Zahlunsart Sofortüberweisung (damit hatte ich noch nie Probleme) - allerdings wurde mir dann bei der Rückkehr auf die Seite angezeigt, dass die Daten zur Bestellung nicht geladen werden konnten und ich die Seite neu laden soll - ohne Erfolg. Ich habe jetzt zwar eine "offene Bestellung" in meinem Kundenkonto, aber ich habe immer noch keine Bestellbestätigung per Mail bekommen (auch nicht im Spam) - Frage: wird die Bestellung nun durch sein, oder muss ich nochmal bestellen?
Danke!
 

sea

Member
22 Juli 2012
36
0
51
Hallo zusammen,
sind die Server bei Metaltix mittlerweile platt oder ist schon sold out? Habe ebenfalls eine offene Bestellung aber keine Bestätigungsemail. Mag sich mal jemand äußern. Danke :)
 

Last_in_Line

Newbie
31 Juli 2016
15
0
46
Hallo zusammen,

habe vor über 2 Stunden eine Karte per Kreditkartenzahlung bestellt, kein pdf bekommen und bis jetzt auch keine Bestätigungs-Mail. Habe danach nochmal eine Karte per Vorkasse bestellt mit demselben Ergebnis. Beide Bestellungen tauchen jedoch in meinem Metaltix-Konto unter "offen" auf.

Was soll ich tun? Kommt die Mail noch?

Viele Grüße!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Hallo zusammen,

habe vor über 2 Stunden eine Karte per Kreditkartenzahlung bestellt, kein pdf bekommen und bis jetzt auch keine Bestätigungs-Mail. Habe danach nochmal eine Karte per Vorkasse bestellt mit demselben Ergebnis. Beide Bestellungen tauchen jedoch in meinem Metaltix-Konto unter "offen" auf.

Was soll ich tun? Kommt die Mail noch?

Viele Grüße!

Ja, die wird schon noch kommen...Hauptsache, Du hast zügig bezahlt...:o
 
8 Aug. 2016
10
0
16
Ist es normal, dass nach 2,5h noch keine Bestellbestätigung da ist (Bestellung über iphone, Kreditkarte, keine Anzeige v. Fehlermeldung und Bestellnummer hab ich auch MTX.......)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Hallo zusammen,

habe vor über 2 Stunden eine Karte per Kreditkartenzahlung bestellt, kein pdf bekommen und bis jetzt auch keine Bestätigungs-Mail. Habe danach nochmal eine Karte per Vorkasse bestellt mit demselben Ergebnis. Beide Bestellungen tauchen jedoch in meinem Metaltix-Konto unter "offen" auf.

Was soll ich tun? Kommt die Mail noch?

Viele Grüße!

Wie geil wär das denn... 55.000 Tickets verkauft und davon 25.000 Doppelt-/Sicherheitsbestellungen...

Bei mir kommt auch keine Mail... Ohne Mail kein Geld! Ganz einfach...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ist es normal, dass nach 2,5h noch keine Bestellbestätigung da ist (Bestellung über iphone, Kreditkarte, keine Anzeige v. Fehlermeldung und Bestellnummer hab ich auch MTX.......)


Just my 2p: Ich würd niemals ne Bestellung über mehrere Hundert Euro bei bekannt anfälligen Servern per Handy machen.

Glückwunsch an alle die n Ticket bekommen haben - ich hols ggfls per ebay für 100 Euro Mitte Juli und wart mal wie das LineUp bis Ende des Jahres wird.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Glückwunsch an alle die n Ticket bekommen haben - ich hols ggfls per ebay für 100 Euro Mitte Juli und wart mal wie das LineUp bis Ende des Jahres wird.

Glückwunsch oder Beileid?:confused:

Gibt doch noch welche, also Glück braucht man nun wirklich nicht...:rolleyes:

P.S.: Vor Ort gibt's dann auch wieder welche für 50-80 EUR...:ugly:
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Offenbar kann man das Festival beliebig teuer machen und der VVK geht trotzdem immer schneller.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Gut das ich warten kann :o
Und dann kauf ich mir wieder ein Ticket zu einem vernünftigen Preis :cool:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Just my 2p: Ich würd niemals ne Bestellung über mehrere Hundert Euro bei bekannt anfälligen Servern per Handy machen.

Glückwunsch an alle die n Ticket bekommen haben - ich hols ggfls per ebay für 100 Euro Mitte Juli und wart mal wie das LineUp bis Ende des Jahres wird.

So mach ich es auch...
Und was das T-Shirt angeht.. Die Vorjahres-T-Shirts werden ja mittlerweile auf dem W:O:A für einen 10er verramscht. Da braucht man sich wirklich keins mehr vorab "sichern".
 

Last_in_Line

Newbie
31 Juli 2016
15
0
46
Wie geil wär das denn... 55.000 Tickets verkauft und davon 25.000 Doppelt-/Sicherheitsbestellungen...

Der Tipp kam von Jasper für jemanden mit Problemen mit der KK-Zahlung.

Ich würde im Zweifel nochmal per Vorkasse bestellen. Du hast ja mehrere Tage Zeit für die Überweisung und bis dahin ist klar, ob die KK durchging oder nicht. Und wenn ja, dann stornierst du einfach die Vorkasse.

Hat bei mir aber trotzdem nicht funktioniert. Und habe nach wie vor keine Email. Muss also weiter abwarten :(.
 

BfME

Newbie
12 Juni 2016
11
0
46
Der Tipp kam von Jasper für jemanden mit Problemen mit der KK-Zahlung.



Hat bei mir aber trotzdem nicht funktioniert. Und habe nach wie vor keine Email. Muss also weiter abwarten :(.

Moin in die Runde!

Ich habe das gleiche Problem. Habe den Kauf mit einer Sofortüberweisung gemacht. Geld ist von meinem Konto weg, aber keine Bestätigungsmail und unter der Anzeige der Bestellnummer steht andauernd: Daten nicht verfügbar, bitte neu laden.

Gruß

Florian