Warum dieser Wirstband Verschlusss?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.105
75.364
168
Hansestadt
Wir haben einen neuen Lieferanten, der breitere und detaillierte Bänder herstellen kann. Ich finde die sehr schick so. Schreibt gerne mal rein, wie gut ihr die neuen findet, abgesehen vom "passt nicht zu den alten Bändern"-Faktor. :)

Die Bändchen waren viel zu schmal.:o
Ich fordere für 2017 Bändchen im Stil des Nagelarmbandes von Kerry King. Natürlich mit Nägeln...:ugly:

Also mir war es egal, wie das Bändchen aussah, Hauptsache ich bin aufs Festivalgelände gekommen...;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.105
75.364
168
Hansestadt

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Qualität scheint aber nicht so dolle zu sein, das neue Band sieht jetzt schon deutlich fusseliger aus als die alten vom letzten und vorletzten Jahr, die ich noch am Arm trage. Breit kann jeder :D
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Wir haben einen neuen Lieferanten, der breitere und detaillierte Bänder herstellen kann. Ich finde die sehr schick so. Schreibt gerne mal rein, wie gut ihr die neuen findet, abgesehen vom "passt nicht zu den alten Bändern"-Faktor. :)

Ich finde die sehen gut aus! Da die Schrift nun etwas größer ist wirkt sie auch etwas "schärfer", was einen wertigen Eindruck vermittelt. Meins sieht auch noch aus wie am ersten Tag. Das abgeschnittene Ende war etwas fusseliger als sonst, aber einmal mit dem Feuerzeug abflammen und seit dem hatte ich da kein Problem mehr.
 

Jariah

Member
25 Juli 2016
55
10
53
Rein vom optischen her gefällt mir das neue Bändchen gut. Nur leider hat es bei mir auch schon nach etwa drei Tagen und den ersten Matsch-Wasser-Schlamm-Kontakten arg angefangen zu fusseln.

Optisch also top, an der Qualität könnte man vielleicht noch was drehen.
 

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Ich finde die sehen gut aus! Da die Schrift nun etwas größer ist wirkt sie auch etwas "schärfer", was einen wertigen Eindruck vermittelt. Meins sieht auch noch aus wie am ersten Tag. Das abgeschnittene Ende war etwas fusseliger als sonst, aber einmal mit dem Feuerzeug abflammen und seit dem hatte ich da kein Problem mehr.

Ende abflammen, logisch! Es fusselt von der Rückseite, die löst sich in feine Fädchen auf!
 

Matze200

Newbie
3 Aug. 2014
6
0
46
Ende abflammen, logisch! Es fusselt von der Rückseite, die löst sich in feine Fädchen auf!

Das ist bei mir leider auch so :( und nach dem Vergleich mit den Bändchen einiger anderer ist mir aufgefallen, dass die "Abschlussnaht" an den langen Seiten bei mir fehlt und so die dünnen Fäden auf der Rückseite nicht anständig fixiert sind und die kritischen stellen am Rand somit ungeschützt sind =(
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Wir haben einen neuen Lieferanten, der breitere und detaillierte Bänder herstellen kann. Ich finde die sehr schick so. Schreibt gerne mal rein, wie gut ihr die neuen findet, abgesehen vom "passt nicht zu den alten Bändern"-Faktor. :)

Immer diese Ausreden :o Summer Breeze hat schon länger so breite Armbänder und ihr wolltet nicht kleiner sein als die Franken, gibts doch zu :ugly:
Ist etwas ungewohnt am Arm aber solange die Qualität stimmt, mein Wacken 14 Band ist schon recht abgeranzt im Vergleich zu meinen anderen Bändern, von daher wird die Qualität schon besser sein :D Und an die Breite müssen wir uns wohl gewöhnen, Rar/Rip haben es schon lange, jetzt Breeze/Wacken, vielleicht wird es ja irgendwann Standard oder man sieht sofort wer "trve" ist :ugly:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Die neuen Bänder sehen zwar schick aus, ich finde sie aber zu dick. Quasi doppelt so groß wie das Wackenband von 2015. Muss nicht sein.
Die Abschlussnaht hat sich bei mir im Wacken auch ein "abgefummelt". Nun scheint es stabil.
 

Putz-ig

Member
8 Aug. 2011
53
8
53
Oberfranken
Wir haben einen neuen Lieferanten, der breitere und detaillierte Bänder herstellen kann. Ich finde die sehr schick so. Schreibt gerne mal rein, wie gut ihr die neuen findet, abgesehen vom "passt nicht zu den alten Bändern"-Faktor. :)

Ahhhh.... Ein Triggerwort für einen Mr.-Hurley-Ohrwurm.... "...breit so wie die Ärsche von den Weibern auf Tortuga..."
 

Boceto

Newbie
19 Mai 2016
21
0
46
Paderborn
Finde die neuen Bänder echt schick. (Gut, der Grünton darauf ist nicht so mein Ding, aber das ist ein anderes Thema.)
Fusseln tut meins bis jetzt nach kurzem abfackeln auch nicht.

Gerne nächstes Jahr wieder so :D