Das neue Moshtel & der Camper Park Wacken – Ab dem 08.08.2016 buchbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Würde mich mal interessieren was das wohl kostet. Ist aber eigentlich genau das richtige für mich. Mehrere Tage Zelten machen meine alten Knochen nicht mehr mit.. Aber ich denke mal das auch nächstes nicht wirklich viel im Line Up für mich dabei sein wird. Von daher ist das wohl doch nichts für mich.
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Würde mich mal interessieren was das wohl kostet. Ist aber eigentlich genau das richtige für mich. Mehrere Tage Zelten machen meine alten Knochen nicht mehr mit.. Aber ich denke mal das auch nächstes nicht wirklich viel im Line Up für mich dabei sein wird. Von daher ist das wohl doch nichts für mich.

Steht doch auf der verlinkten Seite - 1250 € für die Woche.
Bin mal gespannt, ob das überhaupt jemand bucht bei dem Preis :D
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ok, jetzt auch gesehen. Das ist ja absolut keine Alternative. Dagegen ist Metal Hammer Paradise sogar spottbillig.
Und dann noch eine Karte für 200 Euro. Das sind über 800 Euro pro Person.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Für die Kohle bekommt man zwei Wochen All-In-Pauschalreisen-Komasaufen/-fressen. :o:eek:
 

Samsares

Newbie
16 Juli 2013
22
2
48
Die Schmerzgrenze wird ausgetestet :mad:

Dafür spielt bestimmt eine Band persönlich in deinem Container.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
n bisschen zu billich aber dafür miete ich dann das ganze ding für mich. :o
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Sowas hab ich erwartet, das sind ja leider normale Eventpreise. Schaut mal was ne olle Holzhütte im Heide Park etc. kostet...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Auf dem graspop zahlt man knapp 700€ für ne 4 mann Hütte Und hat auch duschen und richtige Klos inkl. Frühstück :rolleyes: