Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Na klar hörst Du keine Hotten-Totten-Musik...;)

Ja, Line-up muss schon stimmen und das ist bei kleineren Festivals eher problematisch als z.B. in Wacken...
Naja, es gibt ja genügend Auswahl, von daher ist es nicht so schlimm, wenn man bestimmte Feste nicht besucht...

Ich überlege noch, ob ich heute noch fix rüberfahr, bin jetzt doch eher unruhig und will morgen keinen Zeitstress mehr... Bändchen holen, zum Auto zurück und dann zum Forum-Treffen...:confused::KO:
Klar, fahr doch...:)

Hast du schon alles gepackt soweit?

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Klar, fahr doch...:)

Hast du schon alles gepackt soweit?


Bin dabei, die letzten Sachen hab ich jetzt zusammen...:)

Morgen früh ist eh Berufsverkehr und dann muss ich ja auch noch einkaufen...

Ich glaube, ich stell mich in Ort, hol das Bändchen und fahr morgen früh einkaufen und dann aufn Campingplatz...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Bin dabei, die letzten Sachen hab ich jetzt zusammen...:)

Morgen früh ist eh Berufsverkehr und dann muss ich ja auch noch einkaufen...

Ich glaube, ich stell mich in Ort, hol das Bändchen und fahr morgen früh einkaufen und dann aufn Campingplatz...:)
Mach das....

so, ich werde mich jetzt mal dem zocken widmen, schöne neue WBS. :)

Bis später oder so...oder falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir ganz viel Spaß und eine höllisch gute Zeit auf Wacken! :)

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Mach das....

so, ich werde mich jetzt mal dem zocken widmen, schöne neue WBS. :)

Bis später oder so...oder falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir ganz viel Spaß und eine höllisch gute Zeit auf Wacken! :)


Du willst mich wohl abwimmeln?:confused::ugly::p;)

Danke, ich werde mir Mühe geben. Freue mich vor allem auf die Förümler...Hab bisher nur ganz sympatische kennengelernt...:)

Wünsch Dir dann schöne Tage!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
,id=8bb04784,b=lecker,w=610,cg=c.jpg


Zur Feier des Tages gibbet heute mal Häppchen! Anlass per PN, außer die die es schon wissen...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Dieses Wacken steht ganz im Zeichen Lemmys! Das finde ich gut. :)